ABS flackert bzw blinkt ab und zu auf

• Hallo,

mein ABS blinkt unregelmässig,was ist da los?

Hab alles mal deaktiviert um im Supermoto modus zu fahren.

Jetzt alles wieder aktiviert,aber jetzt blinkt dann und wann bei normaler fahrt das ABS auf.

Is das ne Fehlermeldung,sollte ich die Batterie mal off-on machen?

Kennt jemand solch einen Fall?

Danke LG

• Schon lang, weit und schnell genug gefahren, damit das System sich quasi resetten kann? Oder nur kurz in die Garage?

Human Meyer, I think I spider.

• Kann sein, dass Elektronik-Gefiepse ist, das von selber verschwindet, da die Warnlampe aber einen ernsten Hintergrund hat: ab zum Händler.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• ....nicht ganz das Thema, aber meine Warnmeldung "Bremsschalter VO" blinkt ab und zu seit neustem auf!

Anruf Ende letzte Woche bei Kati Händler und dieser meinte das es zZ öfters auftritt! Meist bei den 2015/16 SAT/SDR Modellen!

Darf meine Maschine bringen und wird repariert!

Am besten mal selber bei KTM anrufen!

• Die Batterie mal kurz abklemmen hilft oft bei unlogischen Fehlermeldungen.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

• Unlogisch hatt er ja nicht verifiziert.
    Das ginge mit einer Gewaltbremsung, bei das ABS dann regelt oder er auffe Fresse fliegt.

Wenns nicht mehr blinkt -würd ichs vergessen (so geschehen) wenns nicht verschwindet: unbedingt zum Händler! Das ist dann definitiv kein Thema zum diskutieren, sondern zum handeln!

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

• ....nicht ganz das Thema, aber meine Warnmeldung "Bremsschalter VO" blinkt ab und zu seit neustem auf!

Anruf Ende letzte Woche bei Kati Händler und dieser meinte das es zZ öfters auftritt! Meist bei den 2015/16 SAT/SDR Modellen!

Darf meine Maschine bringen und wird repariert!

Am besten mal selber bei KTM anrufen!

Man(n)...was ist das für eine Qualität?

Die KTM's der neueren Generation blinken, schieben von selbst oder starten bei kühlen Temperaturen garnicht erst etc. ...wenn ich quer durch's Forum lese, da wird mir schlecht. Was ist in Mattighofen los?

Bade :sehe sterne::denk:

• Also bei meiner ist derzeit alles o.B.
    -Klar besser gez immer:
    z.B. wenn mer die Sonne per Untermenü, so wie die Heizgriffe, von Stufe Max auf Min stellen könnte.:lol:

• Lösung gefunden :

3-4 x ABS_SMoto on/off geschalten.

Blinken is weg.

120km Tour

heute ca,3x Moped an und aus.

Problem weg

Danke für eure Anteilnahme....werds weiter beobachten.

LG Tom