Ktm 690 SM Akrapovic Anlage ?

  • Hallo Ktm Liebhaber,


    hab mir vor kurzem eine Ktm SM 690 Bj 2010 Limited Edition gekauft. Die frage für mich ist gibt es eine Akrapovic Anlage dafür ? Wenn ja ein Link wäre cool. Finde nämlich keine. Danke!

  • Finde auch, das Akra da noch liefern sollte. Wenn schon KTM Akra im PP Katalog hat, sollten sie nicht die ersten sein, die ihre Agas für eingestellte Modelle ebenfalls einstellen!!! Wir bauen noch für BMW E46 (3er Serie) Ersatzteile.

    :wheelie:

  • Da wirst du wohl Pech haben. Denn die wird von KTM nicht mehr vertrieben:Daumen runter:.

    Oder du hast Glück bei eBay, aber dann kostet so eine Anlage wenn sie gut gepflegt ist noch richtiges Geld:ja:.

  • Auf der Seite wird auch der Preis für die Slip-On Anlage aufgeführt. Der Preis für die Full Akra liegt um ca 1000€ höher.

  • Ist dass Geld nicht wert in meinen Augen. Habe jetzt die Arrow dran, klingt Top, Verarbeitung ist auch super und war für schmales Geld zu haben

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)