Garmin zumo 550

  • Wenn diese :kacke: Garmin-Teile nur nicht so :arsch:-teuer wären. Hätt mir schon längst mal eins gekauft.:zorn:

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Der kleine Bruder des zumo 500 ist wohl in vier Wochen verfügbar. Listenpreis soll bei 599.- liegen, Strassenpreis dann bei ca. 500.- :ja:
    Kartenmaterial von D, A, CH, CZ vorinstalliert. Somit kommen sie dem TTR Preis etwas näher


    Quelle: CE Markt04/07


    Zum Glück hat Touratech den zumo 500 nicht komplett dagehabt, sonst hätt ich mich heute wieder :zorn: müssen

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Zitat

    Original von vern
    Der kleine Bruder des zumo 500 ist wohl in vier Wochen verfügbar. Listenpreis soll bei 599.- liegen, Strassenpreis dann bei ca. 500.- :ja:
    Kartenmaterial von D, A, CH, CZ vorinstalliert. Somit kommen sie dem TTR Preis etwas näher


    Quelle: CE Markt04/07


    Zum Glück hat Touratech den zumo 500 nicht komplett dagehabt, sonst hätt ich mich heute wieder :zorn: müssen


    naja TTR im Ladengeschäft inkl Europa komplett, Bluetooth Headset mit Inear-/ und Helmeinbau-Kophörer und Autoeinbausatz 499,-

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    das Zumo ist angeblich speziell gegen Vibrationen gesichert.


    Touratech vegießt die Innereien mit Kunstharz, damit nichts abvibriert



    Na hoffentlich wird da mal nichts kaputt .
    Dann steht wohl ein komplett Austausch auf dem Programm.

  • Moin,
    gute Infos und Erfahrungen zu ZUMO und anderen Garmin's gibts bei
    http://www.naviboard.de
    Ich wollte mir eigentlich auch ein ZUMO holen, bin aber nach der Lektüre im naviboard
    Forum ins Grübel gekommen. Ich schau mir die Wochen mal bei TT-Mitte den ZUMO und
    das 276c an und entscheide dann was für mich das bessere ist.


    Grüße
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    das Zumo ist angeblich speziell gegen Vibrationen gesichert.


    Touratech vegießt die Innereien mit Kunstharz, damit nichts abvibriert


    Hi Geissenpeter,


    bin die ganze Zeit auch schon am schauen was man sich so kaufen könnte.
    Scheinst das Sumo zu haben, was mich brennend interresiert ist:
    Hätte die Box gerne zum radlen mountainbike, Motorrad und Autofahren.


    Sollte doch kein Problem sein, oder? Somit würde es sich für mich auf jeden fall aufgehen mit dem hohen Preis.
    Zudem, bei Garmin gibt es Daten von Tschien, bei Tom Tom nicht. Macht Sinn so nah dran von Regensburg aus! :ja:


    Werde mich mal schlau machen wenn mal Zeit is oder Berichte einfach mal a bisserl, wenn Du Böcke hast.


    Werde hier auch mal posten wenns neuigkeiten gibt!


    ------


    Zur Diskussion ob Navi oder nicht, sollte hier nicht stattfinden. Gibt so viele andere Seiten zum lesen :amen:


    Mir hilt es auf jeden Fall als Ex hesse in Bayern. :prost:

  • nee, ich habe das 276c. Würde mir aber jetzt das Zumo holen, da sie wesentliche Verbesserungen durchgeführt haben.


    Fahrrad sollte kein Problem sein, das Teil ist klein und handlich

  • Zitat

    Original von AURcrazy2
    Hoffe der link funzt! :denk:


    Jep, tut er :daumen hoch:
    Aber da hat Garmin schon Mist gebaut, mit der nicht richtig vorhandenen Autobahnsperrung :daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • meines Wissens nach ist der größte Vorteil des Zumo, gegenüber dem TomTom Rider, dass es tracking-fähig ist.
    Für mich wäre es besonders interessant schöne Strecken, oder wegpunkte, die ich selbst gefunden habe, speichern zu können.


    Das klappt meiner Info nach nur bei Garmin.

  • keine Ahnung, aber klappentut es auf jeden Fall. Wobei ich es sehr nett fände, wenn man eine Favoritentaste oder so hätte, die man mit Wunschfunktion belegen könnte. So muss man immer über das Menü, die Punkte aufrufen, Menü, neuen Punkt erstellen, benennen, speichern, dauert echt lange. Ich nutze es aber häufig

  • Servus SM-MIC


    das klingt gut, hast Du einen Link zu einem solchen Tripmaster. Keine Ahnung wo ich die finden kann.
    Ich denke das der ZUMO gerade auf dem Gebiet Tracking trotzdem seine Stärken hat. Ich habe noch ein
    altes Garmin XL12, da braucht man genau einen Knopfdruck und schon ist der WP gespeichert.