SMC-R 2019 Carbon Auspuff Heatshield

  • Heute angekommen? Carbon Heatshield für die neue SMC R mit zusätzlich georderten schwarzen Titanschrauben?


    Passt perfekt und im Vergleich zum Akra Hitzeschutz ohne Akra Schriftzug da von Fear Custom Composites.


    Somit passend zum Black Hawk von Remus wenn das Teil irgend wann mal im Handel erscheint?

  • Kostet? Gibts auch Schwingenabdeckung? Hätte gern ne schwarze :)

    Bikes:

    ------------------------------------

    2001 - KTM Foxi

    2006 - Aprilia RS 50

    2008 - Aprilia RS 125

    2009 - Suzuki Bandit 600

    2017 - Kawasaki Z900

    2018 - Harley-Davidson Forty-Eight

    2019 - KTM 690 SMC-R 2019

  • 109€ ruft er dafür auf. Hab mehrere Sachen genommen und ein bisschen gefeilscht...


    Schwingenabdeckung macht er nicht. In Carbon bekommst du eine bei Race Styles, Hersteller ist Carbon Performance.

    Hab die und Passform und Verarbeitung sind top.

  • Hab mir die Carbon Schwingenabdeckung von Race Styles gerade bestellt.


    Fallen die Kettenfett-Flecken auf der linken Schwingenseite optisch nicht so auf:lautlach:

  • Meine Sachen sind auch da.

    Sehen top aus die Teile.

    Habe das Hitzeschutzblech, die Zündschlossabdeckung und ein paar Schrauben.


    Kompliment steht, die Teile sind top und Georg ist über Instagram super zu erreichen und ein guter Typ ??

  • Die Carbon Zündschlossabdeckung der neuen SMC R und Carbon Teile für die Nuda 900 sind direkt über Fear Custom Compsites in Ebay erhältlich.


    Da die Firma sich in der Expansion befindet, sind momentan das Heatshield der SMC R und die Titanschrauben nur über den Instagram Account: Fear_Custom_Composites bestellbar.


    Lieferzeiten sind zu erfragen, kann momentan bei einigen Teilen etwas dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Rider7 ()

  • Heute angekommen? Carbon Heatshield für die neue SMC R mit zusätzlich georderten schwarzen Titanschrauben?


    Passt perfekt und im Vergleich zum Akra Hitzeschutz ohne Akra Schriftzug da von Fear Custom Composites.


    Somit passend zum Black Hawk von Remus wenn das Teil irgend wann mal im Handel erscheint?

    hey Rider, kann man die Jungs nur über FB anschreiben ?


    ist das Carbon matt oder glänzend finish?

  • Leider Kontakt nur über FB, aber einige Teile bietet FCC auch über Ebay an.


    Das Carbon vom Auspuf Hitzeschild hat ein leicht glänzendes Finish.

  • Ich bin gerade auf der Ausschau nach ein paar Carbon-Kompenenten für eine 690 SMC-R 2019.


    Hat jemand gute Anlaufadressen? Wichtig ist mir gute Passgenauigkeit und Matt wäre schön.


    Hab da bisher im Forum für die aktuelle 690er nicht viel gefunden an Übersicht. Im Netz stoße ich immer wieder auf HF-Carbon. Kann da jemadn was zu sagen?

  • Hab das Hitzeschutzblech und die kleinen dreiecks Seitenverkleidungen von HF in Mattcarbon. Passgenauigkeit ist ok, Qualität ganz gut. Sind allerdings keine Vollcarbon Teile, sieht man aber nicht.

  • ok Danke. Facebook fällt leider aus, sowas hab ich nicht.

  • richtig. Ich habe Internet und ein Telefon.


    Der ganze andere Kram ist Fehlanzeige. Macht aber nix, somit ist die Firma eben raus.

  • Fear Custom Composites kann ich dir wärmstens empfehlen. Aber aktuell nur über Facebook vertreten.

    Salü Folks ✌️

    Ich kann auch nur über FCC positives mitteilen.

    Georg lebt Carbon und fein gemachten Leichtbau:Daumen hoch:

    FCC hat hervorragende Carbon Gewebe & auch ebensolche hochwertige Harze.

    Gerade bei den Hitzeschutz-Blenden,

    ist temperaturbeständiges Harz, unumgänglich.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.