Bedienungsanleitung Superduke GT als PDF

  • Hallo,

    bin seit einigen Tagen Neubesitzer einer GT (Bj 2019)und quäle mich gerade durch das Menue bzw. Menueeinstellungen. Für unterwegs was nachzulesen wäre mir dieBD im PDF Format hilfreich. Hat jemand einePDF Bedienungsanleitung, die er mir als Kopie geben könnte oder einen Hinweis, wo ich so was finden kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hallo Klaus, danke für den Link. Kann leider nichts finden auf der Ktm Seite. Entweder bin ich zu ungeschickt oder da ist nichts. Es wäre sehr nett, wenn du mir das PDF zusenden würdest an meine Adresse:

    Danke dir!

    Einmal editiert, zuletzt von elli-bohm ()

  • Hallo Martin,
    versuchs mal hier: Klick
    kannst auch mit deiner VIN gucken, was an Rückrufen (Sicherheit) offen ist.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif