BEDIENUNGSANLEITUNG deutsch SDR 18 pdf o.ä???*ERLEDIGT CLOSED*

  • Jo, die Bedienungsanleitung kann man von unter deinem Link erreichen. Vielen Dank! Nur leider nicht die Reparaturanleitung. Dort steht in dem Dokument das man dieses nur auf einer DVD bekommt.

    die bekommst sicher nicht kostenlos.

    Die ist für kleines Geld beim Händler zu bekommen. So um die 20 Euro.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Ihr Guten. Danke für eure Hilfe und Antworten. Inzwischen habe ich die Anleitung geladen bekommen. Die Eingrenzung aufs Jahr 2018 war nicht

    hilfreich. Wenn man das Jahr offen lässt, dann bekommt man, wenn man sich geduldig durchklickt die Version 2019 heruntergeladen. Das ist ja das gleiche.


    Ich will über den Winter über die Fahrwerkseinstellungen auswendig lernen am PC, um dann unterwegs zu spielen ohne ein Buch wälzen zu müssen. Da würd ich mir komisch vorkommen:nein: Aber Fahrwerk ist ja hier ein eigenes Drama. (vieleicht bin ich auch zu fett geworden:denk:psst)

    der "Kollege" hat vergessen das hier kundzutun und verspricht Besserung.