Supermoto Modus

  • Servus Leute,


    hab letztens desn Supermoto Modus getestet, Gasannahme bleibt ja logischwerweise gleich, wie siehts mit dem ABS aus?

    Regelt das dann gar nicht mehr auf der Hinterradbremse, bzw. wie siehts mit dem Kurvenabs aus?

    Gehen auch Wheelies in dem Mode?


    Wie waren eure Erfahrungen mit dem Modus?

  • Kurzer Blick in die Bedienungsanleitung und da steht über den Supermoto-Modus folgendes:


    ABS regelt nur am Vorderrad, MSR ist deaktiviert.

    DT 80, 620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, 790 Duke

  • Nur mal nebenbei, das abschalten vom ABS führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis. Ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig.


    Wenn du Wheelies machen willst musst du in den Trackmode und den Anti Wheehlie Mode (AWM) ausschalten.

  • Ich habe auch mal den Supermoto Modus ausprobiert. Hinten regelt nix.

    Vorne habe ich das Gefühl, dass auch nichts regelt. Habe mehrmals richtig reingegriffen bis das Hinterrad hoch kam. Konnte aber kein Regelverhalten feststellen.

    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Regelt bei mir. Allerdings tendenziell eher bei Höheren Geschwindigkeiten.

    Besser mal auf Schotter probieren ;)

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.