Duke 690 5 Evotech KZH

  • Hallo liebe Community, ich habe heute den Evotech Kennzeichenhalter an meine 2017er Duke montiert und die kabel wie folgt verbunden:Braun mit Schwarz, Gelb mit Rot, Grün/Weiß mit Gelb . Soweit so gut, das Rücklicht und das Bremslicht leuchten einwandfrei aber die 3 Leds zur Kennzeichenbeleuchtung leuchten kein bischen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee zu meinem Problem?

  • Die LED-Blinker müssen von einer "Fachkraft" freigeschaltet werden in der Software.


    Und soweit ich das mitgekriegt hab, brauchen die Led-Blinker andere Widerstände als die normalen Birndeln

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Die LED-Blinker müssen von einer "Fachkraft" freigeschaltet werden in der Software.


    Und soweit ich das mitgekriegt hab, brauchen die Led-Blinker andere Widerstände als die normalen Birndeln

    Hey da haben wir uns falsch verstanden, die blinker bleiben die gleichen aber ich meine die 3 Leds für die Kennzeichenbeleuchtung.

  • Nein ich denke nicht! Der original-Stecker vom Fahrzeugkabelbaum ist bei mir unbelegt! Die Kennzeichenbeleuchtung ist ja im Evotech Rücklicht integriert und sollte ihre Spannung über die Leitung des Rücklichts bekommen. Habe den Stecker vom Kabelbaum unangeschlossen rumbaumeln.

  • Wenn das Rücklicht / Bremslicht geht, aber die Kennzeichenbeleuchtung nicht, dann ist das Rücklicht defekt. Hilft nur Reklamieren und zurückschicken

    Fuhrpark:
    KTM 690 Duke 5R
    Aprilia Sportcity Cube 300
    MZ ETZ 150
    Aprilia Shiver 750