Dekore / Grafiken

  • Hallöchen Gemeinde!


    Ich habe mal ein wenig selbst Hand angelegt! Und eine dezente Veränderung vorgenommen.

    Die Batterieabdeckung und beide Seitenteile habe ich mit Carbon Folie bekleben lassen.

    Mir hat das weiß der Seitenverkleidungen nicht gefallen. Jetzt ist der größte Teil des Bikes

    schwarz bzw in dunklen Farben gehalten.Ich finde es ist ganz gut geworden aber die Geschmäcker

    gehen ja auseinander .......:guckst du hier:

    IMG_7655.JPG

    IMG_7656.JPG

    IMG_7657.JPG

    IMG_7658.JPG

    IMG_7659.JPG

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo:

  • die Batterieabdeckung ist klasse .

    Wie stark ist die Folie weißt dundas ?

  • Keine Ahnung wie stark die Folie ist.

    Auf jeden Fall ist das eine Qualitätsfolie mit 3D Effekt !

    Die Struktur ist echten Carbon nachempfunden und auch so geprägt!

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo:

  • Sieht klasse aus ?? Das ist echt eine nette Alternative. ? über die hinteren Verkleidungen liegt die Folie schön an. Hast die selber aufgezogen? Stell mir das nicht einfach vor ohne das es sich wirft.

  • Gute Arbeit, die Konturen an der Seitenverkleidung sehen wirklich wie echtes Carbon aus!!! :respekt:

    ABER Carbon-Optik hat immer den Beigeschmack "....für echtes Carbon hat es nicht gereicht", so wie PVC Boden mit Parkett-Design...



    Gruß Brus

  • .für echtes Carbon hat es nicht gereicht",


    Gruß Brus

    Ich denke mangels Angebot dafür ists eine gute alternative.

    Ich finde es auch optisch besser als Kirmesdekor :grins:


    Carbon wird ev. auch mal kommen wenn der Markt für Kupplungsdeckel ect. gesättigt ist und so Nachfrage besteht ......

  • Gute Arbeit, die Konturen an der Seitenverkleidung sehen wirklich wie echtes Carbon aus!!! :respekt:

    ABER Carbon-Optik hat immer den Beigeschmack "....für echtes Carbon hat es nicht gereicht", so wie PVC Boden mit Parkett-Design...



    Gruß Brus

    Carbonstrukturfolie ist ja noch ok, die Krönung ist Carbonimitat als Wassertransferdruck :grins:

  • Ich habe die Folie nicht selber aufgeklebt.

    Hab ich von ein Profi machen lassen:Car Style Manufaktur, könnt ihr googeln

    Waren schon ein paar kniffelige Ecken dabei hat er gesagt.


    Die Idee mit dem Wassertransferdruck ist ja auch nicht schlecht, aber Aufwand und Nutzen müssen irgendwo passen!

    Der Vorteil bei der Carbonfolie ist auch das sie sich bis zu einem gewissen grad selbst repariert!!!

    Bei kleinen Kratzern hilft der Fön und weg sind sie!!!!

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo:

  • ...

    Die Idee mit dem Wassertransferdruck ist ja auch nicht schlecht, aber Aufwand und Nutzen müssen irgendwo passen!

    ...

    Das mit dem Wassertransferdruck war nicht als Anregung gemeint, eher zur Abschreckung. Sich hier so ne alberen Carbonfakeoptik auf die Karre zu tauchen, was man eben auch gleich als Fake erkennt, sollte eigentlich ein NoGo sein. Die Sturkturfolie hat wenigstens noch Struktur :zwinker:

    Ich hatte seinerzeit die Folie zum Schutz auch mal auf dem Kardan meiner GSA verklebt.

    IMG_6705.JPG

  • Gerade bei stark gewölbten Strukturen wirkt der Wassertransferdruck richtig verzogen das sieht dann echt Scheiße aus.

    Bin wie ja zu sehen ist eh ein Fan der Folie!!! :rolleyes:

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo:

  • Finde den dezenten lock ganz gut.

    Habe selber nur ne S und fahre auch nicht offroad.

    Bei mir wird es wohl das graue Design von Ti-Graphics werden.

    Finde aber die ''bunten'' Disign's für die R-Fragtion auch cool.

  • was heißt den bitte „nur eine s“?.

    Ich denke das 80% der R Fahrer das Potential der Höherwertigen Komponenten nicht ausreizen und auch die meiste Zeit auf normalen Straßen unterwegs sind.Ich bin mit meiner S echt zufrieden!
    Das Karnevaldesign das viele sich aufkleben ist auch nicht mein Ding.

    Aber Gottseidank hat haben alle so Ihren eigenen Geschmack sonst würden wir ja unsere Bikes nicht wiederfinden weil alle gleich aussehen!

    Schick mal ein Bild wenn du das Design drauf hast

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo:

  • Nicht doch gleich so stutenbissig oder hat man mit einer S gleich Minderwertigkeitskomplexe!? :zwinker: Jetzt dissen sich die S Fahrer schon untereinander :grins:

    Und das höherwertige Fahrwerk muss man doch nicht immer gleich ausreizen. Da es komplett einstellbar ist, kann man es sich eben auch für die Straße mehr auf Komfort einstellen. Man muss damit nicht gleich 10m Sprünge machen, damit man es evtl. mal zum Durchschlagen bringt, was es ja eh nicht macht. :zunge:

  • Hier mal ein auch sehr gelungenes Dekor. Ich würde mich nur bei den Felgenrandaufklebern zurückhalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mit meiner S auch absolut zufrieden und werde das Disign noch etwas dezenter gestalten.

    Möchte auch keine ''bunte'' R für die Straße. Finde ich aber für Offroad cool.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    LG

  • Möchte auch keine ''bunte'' R für die Straße. Finde ich aber für Offroad cool.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    LG

    dem kann ich nicht so recht folgen , Geschmack ist ja eins aber so ?

    Was ist denn Offroad anders ?
    Man fährt ja nicht jeden Tag die Rally XY

  • Hier mal ein auch sehr gelungenes Dekor. Ich würde mich nur bei den Felgenrandaufklebern zurückhalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht auch top aus?

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo: