Dekore / Grafiken

  • Mks Schablone kostet 55.-€ plus Steuer.


    Falls ich mich recht erinnere. Also wie die Lottozahlen. „Ohne Gewähr“


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Nu endlich die ersten 600km sind bewältigt.

    Dekor entspricht zwar nicht der Vorlage aus Korea .finde es trotzdem einzigartig..

    Gefällt mir sehr gut, dieses dunkle Dekor. Wollte ich auch als erstes Umsetzen aber nach Rücksprache mit RB habe ich es sicherheitshalber doch gelassen. Poste ja doch einige Bilder auch bei Insta... und Post wollte ich dazu dann nicht von RB haben. :zwinker:

    Als Basis für das Dekor hatte ich diese hier, hinten noch ne dicke 790 draufgemacht, wie beim Prototypen, fertig. Ne Ecke Motorex gehört natürlich auch noch dazu. :zwinker::Daumen hoch:

    Mich störte dann aber eben auch, dass es die vorderen Tankverkleidungen nicht auch in schwarzer Plaste gibt.

    template 450 rally.jpg

  • Sehr schönes Design....

    Was hat RB den dazu gesagt?


    Gruß Brus

    Hier mal die Antwort für alle:


    Red Bull Deutschland


    May 24, 10:12


    Hallo Andreas,


    vielen Dank für deine E-Mail! Sie ist direkt in unseren Posteingang geflattert.


    Für dich ist deine KTM sicher genauso wertvoll wie für uns unsere Motorsportathleten und wir finden es klasse, dass du sie mit einem Red Bull Logo ausstatten möchtest. Allerdings ist es aufgrund des Markenschutzes nicht möglich. Ausschließlich unsere Event-, Wings-Teams- und Motorsportfahrzeuge sind mit dem Red Bull Logo gebrandet. So ist sofort erkennbar, dass die Fahrzeuge zum Red Bull Stall gehören. Wenn du also ein Fahrzeug mit Red Bull Logo siehst, könnte es sein, dass du gerade in der Nähe eines Red Bull Events bist, von einem Wings-Team eisgekühlte Energie bekommst oder einen Athleten um ein Autogramm bitten kannst.


    Wir hoffen, du hast Verständnis für unsere Entscheidung und wünschen dir weiterhin gute Fahrt.


    Beflügelnde Grüße von den

    ROTEN BULLEN aus München

  • Was man alles mit Markbeherrschung machen kann. :gute besserung: Kunden gehen denen doch mittlerweile am Arsch vorbei.

    Hoffentlich erlebe ich den Abgesang noch... nothing is to big to fail ... Schöne Grüße von Herrn Ackermann.

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • Gefällt mir sehr gut, dieses dunkle Dekor. Wollte ich auch als erstes Umsetzen aber nach Rücksprache mit RB habe ich es sicherheitshalber doch gelassen. Poste ja doch einige Bilder auch bei Insta... und Post wollte ich dazu dann nicht von RB haben. :zwinker:

    Als Basis für das Dekor hatte ich diese hier, hinten noch ne dicke 790 draufgemacht, wie beim Prototypen, fertig. Ne Ecke Motorex gehört natürlich auch noch dazu. :zwinker::Daumen hoch:

    Mich störte dann aber eben auch, dass es die vorderen Tankverkleidungen nicht auch in schwarzer Plaste gibt.

    template 450 rally.jpg

    Ein tolles Design :respekt::sensationell:

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • :denk:Komisch, bei Rebel X kann man das RB-Design offiziell bestellen,wenn die keine Lizensierung hätten,dürften die das ja eigentlich nicht mal produzieren.Und so unbekannt sind die ja nu auch nett,dafür gibts im Netz viel zu viele Bilder von den entsprechenden Maschinen das dies RB nett auffallen sollte.


    Gruß


    Martini

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • in der Tat ganz nett , schade das es keine Teile einzeln gibt

  • Irgendjemand hier im Forum hatte doch um seinen Scheinwerfer einen orangen Rahmen geklebt. Leider finde ich den Post nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Danke