Zylinderkopftuning

  • Woadla


    gar nicht dumm.
    Ich hatte nur angenommen das wäre ein gängiger Name, scheint aber eher Umgangssprache zu sein.


    Unter Läppapier kenne ich öl- und nasschleiffähiges Schleifpapier ab 1500er Körnung aufwärts.


    Genauer Wikipedia

  • Hab mal meine Diagramme eingescannt:


    :kürbis: SMC660 Bj.03 :kürbis:
    :grins: Akra komplett :grins:
    :daumen hoch: K&N-Umbau :daumen hoch:
    :knie nieder: ABP-Kopfbearbeitung mit grossen Ventilen(38mm Einlass, 33mm Auslass, beide mit 6mm Schaft) :knie nieder:
    Nockenwelle Serie



    Gruß, Marcel

  • Zitat

    Original von Abductee
    60ps am hinterrad? was wurde da gemacht?


    Habe auch 60 am hinterrad, allerdings noch schlecht abgestimmt, denke kommt noch wenig mehr.
    akra komplett und keihin mit luftfilter, hoffe auf sauber abgestimmt 63ps :grins:

  • bei mir wurde der Kopf gemacht, also Kanäle und verdichtung, Nockenwelle von Pami, Akra komplett und das ganze dann ohne db-eater aufm Prüfstand abgestimmt.

    don´t care about tomorrow...