Erster Rally Kit bestellbar

  • Je länger ich mir so etwas ansehe , desto weniger gefällts mir .........

    Die Maske der T 700 in " Rauch " würde an der 790 er sicherlich nicht schlecht aussehen ......

    Weniger kann da mehr sein ..............


    Yamaha-Deus-Swank-Rally-700-169FullWidth-d20d7f89-1609351.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Huskycrosser ()

  • ich behaupte trotzdem: hätte KTM auf Corporate Identity gepfiffen und sich mehr vom Design der Dakar Renner inspirieren lassen, würde die 790 noch besser verkauft. Ausserdem wäre das leidige Thema mit dem Windschutz wohl auch gleich keins mehr...

    Aber schon klar...der Zubehörhandel muss auch noch ein Stück vom Kuchen haben.

  • Je länger ich mir so etwas ansehe , desto weniger gefällts mir .........

    Die Maske der T 700 in " Rauch " würde an der 790 er sicherlich nicht schlecht aussehen ......

    Weniger kann da mehr sein ..............


    Yamaha-Deus-Swank-Rally-700-169FullWidth-d20d7f89-1609351.jpg

    Also wenn, dann doch bitte so. Mindestens mangels passendem und zugelassenem LED Leuchtmittel bin ich das Thema noch nicht angegangen.

    73053594_10156380105190896_8115686880156057602_o.jpg73053594_10156380105190896_8115686880156057600_o.jpg

  • Mangels LED . Du fährst auch Nachts ?
    Bei den letzten Nachtfahrten hab ich keines vermißt , da reicht H4 auch aus .

    Es schrauben sich doch viele eh nen Christbaum dran und fahren trotzdem in Löcher. ......:zwinker:.


  • Mangels LED . Du fährst auch Nachts ?
    Bei den letzten Nachtfahrten hab ich keines vermißt , da reicht H4 auch aus .

    Es schrauben sich doch viele eh nen Christbaum dran und fahren trotzdem in Löcher. ......:zwinker:.

    H4 ist einfach nicht mehr zeitgemäß, die Birnenwechselei kenne ich noch von Huskyzeiten. :zwinker:

    Es gibt einen coolen Scheinwerfereinsatz in LED Technik mit Tagfahrlicht aber leider nur als billige Chinaversion ohne Prüfzeichen.

  • Es gibt viele Möglichkeiten , packen wir’s an ....


    Ein Mitglied hier hat ja nen Store und wollte auch einen Umbau fertigen .

    Der sollte ja Anfang des Jahres spruchreif sein ......


    Vielleicht siehst irgend wann mal meinen Umbau wenn ich wieder in der

    "alten Heimat " herumfahre ......

    Für die Maske von RB gibts LED Leuchtmittel

    Was juckt das Känguru oder dem Wombat im Busch obs LED oder H4 ist wenn er flüchtet :zwinker:

  • Videovorstellung des Rallye Kit, Graphic usw. von Manuel Lucchese.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Sieht ja doch echt lecker aus. Mich würde die Optik mit passendem Dekor und nem tiefen Rally Koti sehr interessieren. Naja, mit nem zusätzlichen Xplor Pro Fahrwerk müsste man ja schon ordentlich Holz auf den Tresen legen, was!?

  • Das Ding is schon fein durchdacht... n bisschen geil drauf wird schon bei der Erklärung ?

    the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

  • Mit angepasstem Dekor, welches sich dann durchgehend bis ins Windschild erstreckt und dazu nem tiefen Rallykoti könnte da auch ein cooles Rallybike bei rumkommen. Wird es weniger als der Rebel X Umbau kosten?