Frontfender lackieren lassen

  • Hat jemand hier, sein hinteres Stück vom Frontfender lackieren lassen und kann mir evtl. eine Adresse oder Infos dazu geben..... Soll wie der vordere schwarz glänzend werden.....


    Gruß Heiko

  • Ich habe das mal bei einem anderen Moped machen lassen. Da hat es gereicht, das Teil mit Klarlack lackieren zu lassen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Der hintere Teil des Fender is aus rohen Kunstoff , der muss speziel mit einem Primer u.dann gefüllert und lackiert werden.

    Wie gesagt kann jeder Lackierer machen.

  • Ich war heute bei einem ansässigen KFZ Lackbetrieb und habe mein Anliegen dargestellt......Die haben es abgelehnt......?, mit der Begründung: Diese Art von Kunststoffteilen würden auch nach mehrmaligen "Tempern" ausgasen und eine dauerhaft zufriedenstellende Oberfläche, würde man nicht erreichen.....?.

    Der Chef meinte, mensch Du hast hinten schon Carbon dran, dann mach es vorne auch gleich richtig. Im Netz habe ich leider keinen Frontfender von Akrapovic gefunden.....Wenn, dann sollte es schon gleich sein.......?

  • Ich war heute bei einem ansässigen KFZ Lackbetrieb und habe mein Anliegen dargestellt......Die haben es abgelehnt......?, mit der Begründung: Diese Art von Kunststoffteilen würden auch nach mehrmaligen "Tempern" ausgasen und eine dauerhaft zufriedenstellende Oberfläche, würde man nicht erreichen.....?.

    Die haben wohl keinen Bock auf solcher Arbeiten. habe ich auch schon erlebt. Frag einfach mal einen anderen Lackierer.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?