Modelljahr 2020

  • Oder aber dein Euro 4 Moped mit dem 890er Motor ausstatten.

    Ich kauf dann die 890er Rally und bau die anderen Verbesserungen um :zwinker:

  • Ja, eine KTM sollte man immer zum richtigen Zeitpunkt kaufen :grins:

  • Ja, eine KTM sollte man immer zum richtigen Zeitpunkt kaufen :grins:

    Genau

    Sofort wenn die rauskommen .

    Da werden die noch sorgfältig zusammen geschraubt und sind noch fehlerfrei
    so wie mein Montagsmodell ....

    :lautlach:

  • Genau

    Sofort wenn die rauskommen .

    Da werden die noch sorgfältig zusammen geschraubt und sind noch fehlerfrei
    so wie mein Montagsmodell ....

    :lautlach:

    Naja, technische Probleme in der ersten Serie kann es geben, bin zum Glück auch eher nicht betroffen. Aber man kann eben Ende der Saison viel Geld bei KTM sparen. Ich wusste es vor, hab es aber trotzdem nicht gemacht, notgedrungen :zwinker:

  • @ Aber man kann eben Ende der Saison viel Geld bei KTM sparen


    Dafür hat man sich aber die ganze Zeit schon schön austoben können , und das ist nicht mit Geld aufzuwiegen :zwinker:

  • @ Aber man kann eben Ende der Saison viel Geld bei KTM sparen


    Dafür hat man sich aber die ganze Zeit schon schön austoben können , und das ist nicht mit Geld aufzuwiegen :zwinker:

    Hatte ja auch nix anderes zum austoben. Erst ein Übergangsbike zulegen, hätte wohl auch nicht ohne Verlust geklappt. Naja, die Empfehlung bleibt eben, nicht zu Saisonbeginn und nicht zwingend die erste Baureihe. :zwinker:

  • Andreas

    Ich hab noch drei andere in der Werkstatt stehen, da ist es egal .

    Man Machtbasis man will oder dann braucht ?

  • ...

    Ich hab noch drei andere in der Werkstatt stehen, da ist es egal .

    ...

    Na wenn sie in der Werkstatt stehen, heißt es ja nicht, dass sie auch fahrbereit sind :grins:

    Ich war mal auf dem Weg zum Drittmotorrad, dann kam aber meine kleine Maus auf die Welt. :zwinker:

    Gern würde ich mir aber wieder was italienisches zum Touren einfach dazustellen, bei der ich Koffer dransetzen kann, ohne hässliche Träger haben zu müssen. Wäre aber leider auch gleich wieder etwa 12 Riesen schwer. :denk:

  • Andreas ,

    die stehen in der eigenen Werkstatt und warten auf ihren Einsatz .

    Wozu da ne Garage besorgen, so sind die sofort griff und Einsatz bereit ? ..

  • Hi, ich wundere mich auch, dass standard 790 adventures als 2019 er modell gerade fur 9800€ auf mobile und co angeboten werden. dadurch eine bessere alternative zur tenere 700. wo ist der haken?

    wirklich nur das euro 5 upgrade und designänderungen?

  • Es gibt keinen Haken , aber man könnte das auch eine

    Yamaha Gegenoffensive nennen um denen das Gras abzugraben ...