PC für SD!!

  • Gelegendlich findet man den PC bei Ebay für 299€


    Werde in Dortmund mal die Augen aufhalten.
    Bei einem Preis < 300€ werde ich wohl zuschlagen :ja:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Gelegendlich findet man den PC bei Ebay für 299€


    Werde in Dortmund mal die Augen aufhalten.
    Bei einem Preis < 300€ werde ich wohl zuschlagen :ja:


    WENN DU EINEN BEKOMMST FÜR DAS GELD KANNST DU MIR EINEN MIT BRINGEN. :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108


  • sicher das es sich dabei um orginal ware handelt??? :denk:

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    Nur mal so aus Interesse...
    Kann man mit so einem Ding eigentlich den Motor ruinieren?


    Ja :ja:

  • ich habe mal bei micronsytems nachgefragt, obe es sich bei der bei ebay angebotenen ware um orginal ware handel, hier die sehr vielsagende antwort: Hallo,
    leider wissen wir nicht welche Teile in Ebay-Shops verkauft werden -
    bitte beim Verkäufer erkundigen
    mfg
    Gaby Mottier
    Mit freundlichem Gruß


    micron Systems GmbH
    90765 Fürth



    natürlich werde ich den verkäufer fragen und der wird mir natürlich sofort sagen, wenn es sich um palgiate handelt, denn bei ebay treiben sich ja nur erliche menschen rum :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :staun:
    dies soll aber keinsfalls heisen, das es sich bei dem angebot um ein plagiat handelt, aber eine gesunder zweifel ist glaube immer angebracht :denk:

  • glaub schon das der echt ist, aber man kann sich immer täuschen...


    würd mich auf jeden fall reizen, versuch aus geldmangel aber erst mal das akra map mit den offenen leos


    bin aber gespannt was er an euren sd´s bringt :teuflisch:
    unbedingt berichten :knie nieder:

  • Zitat

    Original von FiFi
    Macht der PC eigentlich soviel aus?


    Meiner bescheidenen Meinung nach auf keinen Fall genug, um den Kauf und Einbau an MEINER Superduke zu rechtfertigen!
    Unbedeutenden Einfluß wird wohl auch die Tatsache haben, daß ich jetzt schon in den Vogesen die 128 Ponies (fast) nie alle zusammen antreten lassen kann! :amen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Meiner bescheidenen Meinung nach auf keinen Fall genug, um den Kauf und Einbau an MEINER Superduke zu rechtfertigen!
    Unbedeutenden Einfluß wird wohl auch die Tatsache haben, daß ich jetzt schon in den Vogesen die 128 Ponies (fast) nie alle zusammen antreten lassen kann! :amen:


    hast du etwa mehr pony´s wie wir :staun:

  • Beim PC - Tuning kommt es ja auch nicht auf die Spitzenleistung an :amen:
    Da hat die Serien SD weis Gott genug.


    Nur halt früher mehr Leistung :ja:

  • Zitat

    Original von huetue


    hast du etwa mehr pony´s wie wir :staun:


    Hi hi, ja aber jedesmal wenn ich das poste, denke ich an Mic der's ned abkauft... :lautlach:
    Der Prüfstand ist Schuld... :ja:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)