Heckberzel foliert, sie aber Schei... aus.

  • Ich hab mir mal IMG_20190906_170849.jpgeinem Bogen Folie besorgt der dem orange der SDR am nächsten kommt. Heute kam das Zeug. Hab den Berzel dann gleich mal beklebt und angesteckt. Gefällt mir überhaupt nicht. Kenn jemand die RAL von dem Orange von 2019er model? Ich denke ich werde es im Winter lackieren lassen . Oder gibt's evtl. Ein fertiges Set Kleber mit einem R. Drin oder so, das man direkt drauf kleben kann?

  • Den hessischen Berzel in schwarz mit orangen Aufkleber

    wäre dezenter. In orange ist der für mich da hinten optisch zu dominant,

    aber dir muss es gefallen

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Würde mich am Tankspoiler orientieren. Orange, durchbrochen mir einem großen schwarzen R

  • Ein Pfeil, um zu wissen wo hinten ist, ein weiteres R?
    Oft ist weniger einfach mehr:
    Einfach mal mit schwarz anfangen -könnte schon genügen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Danke für eure Tipps. Werde mal bisje probieren. Aber erst im Winter.. jetzt wird sie schwarz weiter gefahren solange das Wetter noch mit spielt

  • Na dann, pass bloß uff, dass de dei Berzelsche heut ja net verkühlst.


    Statt die Folie in einem runter zu robbe, kannste ja mal versuche e paar bizarre Muster rauszutrenne, abziehe kannste immer noch.:grins:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Das macht schon Sinn, das Plastik ist so weich, dass es leider schnell verkratzt. Was evtl. Gut kommen kann KTM Schriftzug und dann schwarze Folie drüber.. so ein 3 D Effekt

  • Weiß ich. Hab schon den zweiten drauf.

    Aber, die Folie ist da nicht viel besser.

    Staubiges Hosenbein beim aufsteigen reicht

    für Kratzer auf der Folie.

    Der durchgefärbte Kunststoff ist nur mit viel Aufwand und passenden Material polierbar.

    Besser wäre lackieren...

  • Lass die Abdeckung lieber schwarz mit nem orangenem Ufbbeber.

    Aber dieses Orange ist nicht mehr das RAL 2009 wie es das früher war. Ich suche mich auch schon dumm und dämlich,weil,ich meine in dem Orange wie die 19er lackieren will.


    LG Deko

  • Ich werde sie schwarz lassen, aber was orangenes muss drauf. Im Winter hab ich ja Zeit evtl. Lack oder halt dich Folie.. mal sehen was sich hier für ein Lackierer findet der vielleicht Lust hat etwas anderes zu machen