Ist mir entschieden zu teuer.
Das Problem bleiben 12V-KFZ- Relais', die ohne Steuerspannung nicht in Ausgangslage zurückfallen.
Warnblinkanlage
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- 790
- Umenaj
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@D U K E finde deine Lösung mit dem anderen Schalter echt sexy. Das hat abguckpotential. Sollte aber auch nicht schwer sein das ganze selber nachzubauen, mit nem kleineren Relais und direkt mit schönem Schalter, oder?
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@D U K E finde deine Lösung mit dem anderen Schalter echt sexy. Das hat abguckpotential. Sollte aber auch nicht schwer sein das ganze selber nachzubauen, mit nem kleineren Relais und direkt mit schönem Schalter, oder?
Wenn Du mit "dem anderen Schalter"den von Amazon meinst,gebe ich Dir Recht.
Mit diesem,oder mit jedem anderen Schalter kannst Du eine funktionierende Warnblinkanlage nachrüsten.
Das Schaltchema ist mit allen Schaltern zu machen. Relaise ist Standart.Super wichtig sind die Dioden! Alles einzeln kaufen würde fast teurer werden,wie das Teil von Louis.
Ich werde mir wohl die Warnblinkanlage von Louis holen und den originalenSchalter durch den von Amazon ersetzen.
Der wäre mit die einzige Option, die ich noch an meinen Lenker schrauben würde.
Ich zögere eigentlich nur noch,weil ich mir nicht sicher bin,ob der Amazonschalter Feuchtigkeit ab kann....,obwohl mit "wetterfest" beschrieben.Aber für den Preis ist mir ein Versuch wert.
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Ja ohne diode wäre schön blöd
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Super wichtig sind die Dioden!
Das witzige bei dieser Schaltung ist, dass die Blinker -in einem anderen Takt betätigt- unabhängig zwischen die Warnblinker funken können.
Blinken trotz Warnblinker ist möglich.Die optimale WBA ist die vom Volkmar. Die hatte ich an der Triumph.
Die nudelt die Batterie nicht leer und blinkt trotz abgezogenem Zündschlüssel weiter -wenn sie bei eingeschalteter Zündung aktiviert wurde.
Mer könnt mal gucken, ob der gute Volkmar noch i.wo im Netz seine Schaltung hinterlassen hat.
RIP Volkmar! -
Die nudelt die Batterie nicht leer
Blinkrelaise gibbet auch mit Zeitmodulen....
Hab mir nun den Amazon Lenkerschalter bestellt und schau mir den mal montiert am Lenker an.
Alles andere mache ich über die Winterpause.
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Zeitmodul? Schaltet einfach ab.
Stell dir vor, du parkst dein Bike so unvorteilhaft, dass die WBA eingeschaltet bleibt -woher weiß der Zeitschalter, wann du zurück bist? -
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Zeitmodul? Schaltet einfach ab.
lass Gut sein,Thomas.Ich komm klar
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Moin
An alle, die meine derzeitige Lösung zusammen mit der Warnblinkanlage von Louis interessiert.
So sieht der Schalter am Lenker montiert aus. Ich finde er integriert sich gut zum Lenker,fällt kaum auf.
https://www.amazon.de/gp/product/B07M9NTZ9V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Muß noch entscheiden,ob nach oben oder unten.Ich glaube nach unten noch etwas unauffälliger.
Wird einer meiner Winterprojekte,wenn sich nicht hier nochwas ergibt...
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ist so ähnlich:
ich denke mal,das ist der gleiche Schalter.Bei mir nur in einem Gehäuse.
Letztendlich Geschmackssache
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Mal an einen Microtaster/Schalter mit einem kleinen Halteblech gedacht bzw diesen wo einbauen?
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Hallo zur Info,
das SmartTurnSystem von ST2 gibt es scheinbar heute bis 18:00 Uhr mit dem
Coupon: calimoto-exklusiv für 49€.
Oder zusammen mit dem smart-brake Modul
https://calimoto.com/de/empfeh…istest-smart-brake-module
für 122,13€.
VG
Rainer
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Das SmartTurnSystem von ST2 ist mit Bastelei am Blinkerschalter verbunden und funzt anscheinend nur an rastenden Blinkerschaltern. Also vermutl. nicht an einer aktuellen KTM.
Ich hab mir die automatische Blinkerrückstellung extra rausprogrammieren lassen, weil's mir viel zu früh abgeschaltet hat... -
Man kann auf der Website auch prüfen ob das Modul kompatibel zum jeweiligen Motorrad ist.
Für die Duke 790 Modell 2018, habe ich folgende Info erhalten
SMART TURN SYSTEM
IS FULLY COMPATIBLE WITH YOUR BIKEVG
Rainer
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Hast du auch gelesen, ob du am Blinkerschalter Änderungen vornehmen musst?
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Soweit ich weis, muss man im Blinkerschalter mit ein paar Gummischeiben mechanisch verhindern, das der Blinkerschalter noch einrasten kann.
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WeisNet
Hat das Label 790 hinzugefügt.