SD R 1290 Leistungsreduzierung 98 PS / oder 130 PS oder vergleichbar - brauche Gutachten oder Änderungsabnahme

  • Hallo zusammen,


    die SD R 1290 Modell 2019 soll es ja für den belgischen oder französischen irgendwie als "Version" mit ca. 98 PS geben...:denk:


    Hat jemand eine leistungs-reduzierte Version und von der Variante das Gutachten bzw. die Änderungsabnahme???


    Es müssen nicht unbedingt 98 PS sein, wenn es 130 PS oder ähnlich sind ist es auch ok. Nur die aktuelle 2019er Version wäre wichtig...:Daumen hoch:



    Danke

  • Diese Drosselung für Frankreich gibt es seit 2016 oder 2017 nicht mehr

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Mal beim freundlichen angefragt?

    Wenn es was von ktm gibt wird es wohl nur über den gehen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Römer-Team in Hagenbach sollte einige französische Kunden haben, der weiss bestimmt Bescheid.


    Römer Team Motorradtechnik GmbH (6) Industriestr. 9

    76767 Hagenbach

    Deutschland Tel.: +49 7273 3210

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Die Logik verstehe ich nicht,

    wenn das Bike im Unterhalt zu teuer ist, wieso kauft man es dann?

    Dann hätte man doch gleich eine 98 PS Kiste kaufen können, oder ne 790er etc..


    Aus meiner Sicht handelt es sich um ein Hobby, da ist es mir egal ob ich 2 oder 3 Satz Reifen pro Saison kaufen muss. Versicherung ist überschaubar, meine kostet ca. 300€ im Jahr. (Haftpflicht)


    Lieber mit voller Leistung fahren und Spass haben, als in einer gedrosselten Version..