Serientopf vs. Akra

  • Ich bin bei der "Brutaloptik " dran und bin demnächst wieder in der Heimat wo so was als Slip on mit Federn streckbar gebaut wird .

    Ratzfatz hast klang und Fun ......:grins:

  • Vermutlich wurde der Akra Topf der 790 er Duke verbaut.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Jetzt mal eine indirekten" Auspuff Frage "

    Bei so manch Beitrag liest man das nach einem Wechsel,auf Akra , nem SC Projekt und anderen es den hinteren Blinker durch Hitze vom Abgasstrom zerbröselt .

    Mal mit mal ohne Flüstereinsatz .

    Hat da jemand so etwas auch schon beobachtet ....

    Für die 790 er gibts dazu sogar ein Video, und das wurde mir verlinkt

    deswegen die Nachfrage

  • das ist aber kein Akra :denk:

    Warum nicht, steht doch Akrapovic drauf jedenfalls auf dem Carbon Hitzeschutz. Sieht auch aus wie von der Duke.


    Und wie man sich bei der 790 ADV den Blinker verkokeln soll, wüsste ich jetzt auch nicht wirklich. :denk:

  • Warum nicht, steht doch Akrapovic drauf jedenfalls auf dem Carbon Hitzeschutz. Sieht auch aus wie von der Duke.

    Bislang gibts diesen nicht wie in dem Baumandl Bild und nen Akra Logo kann ich darauf ( Auspuff ) mit kleinem Handydisplay auch nicht entdecken ....

    Das man Hitzeschutzabdeckungen auch von anderen Herstellern nehmen kann wurde schon beschrieben .......

    Deswegen der :denk:

    Optisch macht der mehr her als der bisherige riesige Pott , aber obs ne Abe gibt und die hinteren Rasten auch noch dran noch passen ?

  • Sieht mir eben nach einem mitunter leicht gekürzten Akra der 790 Duke aus.

    s-l1600.jpg

    Es geschehen noch Wunder, hier werde von Soundhypochondern Brülltüten verlinkt :lautlach:

  • Bislang gibts diesen nicht wie in dem Baumandl Bild

    Nein, gibt es nicht, weil es ein umgebauter Duke-Topf ist.

    und nen Akra Logo kann ich darauf ( Auspuff ) mit kleinem Handydisplay auch nicht entdecken

    Hmmm, vl anderes Handy verwenden? PC? Notebook? Ultrabook, Pad?

    Klar und deutlich zu erkennen.


    aber obs ne Abe gibt

    natürlich nicht. Der topf hat eine E Nummer der 790 Duke drauf. Aber trotzdem nicht erlaubt


    und die hinteren Rasten auch noch dran noch passen ?

    auf einer Rally? echt jetzt? :lautlach::applaus:

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch:

  • Solange es legal ist und der DB-Eater drin bleibt habe ich kein Problem mit solchen Anlagen.


    :grins:

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • THX Andreas

    Den solltens mal noch etwas tiefer und in Serie bringen.

    Wär mir echt n Paar Euro für meine wert ...........

    Die Sozia Rasten könnten dann ev. für den temporären Betrieb passen.

  • Solange es legal ist und der DB-Eater drin bleibt habe ich kein Problem mit solchen Anlagen.


    :grins:

    Aber ohne Vorschalldämpfer und KAT ist ok, oder wie!? Vielleicht solltest du nur den Endtopf posten :lautlach:

  • Zitate ...........

    :wheelie::sensationell:

    Ja, ich habe mich schwer damit getan, an dieser Stelle musste ich einfach eine Ausnahme machen. Titan Racingkrümmer sind aber auch was geiles :grins: