Anderes Federbein für GT

• Hallo,

nachdem ich etwas zugelegt habe an kg's!
    Sieht mein Hintereifen (Road 5) immer sehr ausgefranzt aus und das im Solo betrieb.

Nun wurde mir von Mopedreifen.de geraten ein anderes Federbein zuverbauen was für ein höheres Gewicht ausgelegt ist.
    Hat jemand damit Erfahrung?

Bei wem sieht der Road 5 auch so aus als wenn man zur zweit in Brünn (Rennstrecke) unterwegs gewesen wäre?

Danke im Voraus

• Falls abnehmen keine Option sein sollte (es sei denn, Du bist gewachsen)….schon mal einen anderen Reifen probiert?

Also ich bin 2m groß und dank MMA und Kraftsport immer so zwischen 110 und 120kg.

Hatte nun schon den Angel GT drauf, dann den Diablo Rosso 3, und jetzt für Sardinien den CSA3.

Der franste auch ein wenig, das liegt aber an den Temperaturen und dem Asphalt auf der Insel, und ist bei dem CSA3 und CRA3 völlig normal.

Human Meyer, I think I spider.

• Anderes Federbein bei der GT sollte nicht ohne viel Knowhow zu stemmen sein. Eine Überarbeitung des Federbein schon eher, aber ob beim semiaktiven Fahrwerk was gravierendes wg. Gewicht änderbar ist? Ich glaube nicht.

Du schreibst im Solobetrieb, was wäre, du stellst die Zuladung auf Solo + Gepäck oder auf 2 Personen oder auf 2 Personen + Gebäck(!):lol:

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Ich habe 2.0, neues Mapp. für Motor und Fahrwerk.

Bin aktuell recht glücklich mit:

Dämpfung Street - 2 Personen Beladung

Bin 192cm und ca. 91kg ohne Klamotte....:ja:

Mein Eindruck ist, dadurch das sie sich bei der Einstellung hinten mehr hochstellt ist sie vorne nicht mehr

so nervös. Ist aber rein subjektiv......nicht verglichen mit einer Anderen die ich Probe gefahren bin.

2 Personen mit Gepäck habe ich auch getestet aber da springt sie mir hinten zu stark.

MTX 80

CX500

ZZR 1100

690 SM
    1190 ADV T
    Super Duke GT 2017

Multistrada 1260 Pikes Peak

SD-R 2021