Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Salü & guten Abend, Folks


    Wie angedeutet ist nochmal ein kleines Kontingent der bewährten Federspanner für die 1290.er Superduke's & der GT's, angefertigt worden....

    Wer also Interesse an dem kleinen Goodie hat, kann sich gerne an mich via PN wenden....


    Beste Grüße und bleibt gesund :Daumen hoch:

    Euer Roumoro :winke:

  • Seit heute zieren auch die schönen Federn von Roumoro R meine RR. Tolle Arbeit, schaut super aus.

    Eigentlich hatte ich mich auf mehr Aufwand eingestellt, kenne ich doch widerspenstige Federn, jedoch hat die Prozedur gewusst wie keine 2min gedauert.


    2021-06-23 18.07.11.jpg

    Moin tombulli . Wo bekommst man die Carbon Blende her die du am Auspuff hast auf dem Bild ? Gruß

  • Salü & ...

    ..guten Abend werte Kollegen :wheelie:

    Heute sind die letzten, noch vorhandenen Kits, versendet worden !

    DAS war's....


    Hiermit möchte ich mich aber auch wieder einmal,

    für die wirklich seriöse Abwicklung der Federspannkit-Deals bei Euch bedanken &

    eine frohe Weihnachtszeit wünschen !


    Bleibt gesund :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Euer Roumoro :winke:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Mega geiles Teil , dank Dir ?

    Salü Flo....

    Das Kompliment gebe ich gerne an Dich und Deine V3 zurück :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:



    @All: Lasset Euch reich beschenken & bleibt gesund ! :driften:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.







  • servus Roumoro,

    wirst du noch mal welche fertigen ich würde 2 Sätze abnehmen

    gruß Stefan

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von stefan1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Salü und einen guten Morgen :winke:


    Ich werde mich gegen Ende Januar,

    zu dem Thema Federspannkits nochmal melden können....


    Beste Grüße und einen schönen Jahreswechsel :winke:

    Christoph

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






    Einmal editiert, zuletzt von Roumoro R ()

  • Salü & guten Morgen , Gemeinde :winke:

    Kurzinfo, vorab....

    Laser-Teile sind im Zulauf !

    Es kann also bald wieder geschmeidig weiter gehen... :zwinker:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks :winke:

    Passend zum baldigen Saisonstart, sind nochmal ein paar Federspannkits fertig geworden.....

    Bei Interesse alles weitere via PN


    Beste Grüße & allzeit gute Fahrt :Daumen hoch:

    Roumoro

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Mein "Kauf auf Vorrat" ist angekommen! :peace:

    Das Federspannkit macht einen wirklich perfekten Eindruck.

    Vielen Dank Roumoro auch für die turboschnelle Lieferung.

    Sobald meine Neue (SDGT´22) da ist werde ich es anbauen.


    Falls Du noch einen Produktnamen dafür suchst, was hälst Du von "Via-Gra in V4A"...? :grins:

    ...und für einen Slogan hätte ich bei Bedarf auch noch so einige Ideen.

    :nein: Pfui, sorry. Da ist es wieder mal mit mir durchgegangen.

  • Salü & danke Peter ...

    für den raschen & reibungslosen Ablauf des Deals.

    Viel Freude mit Deinem Neuzugang & allzeit einen sicheren Stand :Daumen hoch:  :wheelie:

    Schön, das Humor in diesen Zeiten & auch bei kleinen Dingen ....

    immer noch aufblitzen kann :grins::Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.