Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Superschnelle Abwicklung und sehr schöne Teile.

    Da bleibt mir nur noch Danke zu sagen.

    :Daumen hoch:

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen

  • Salü & auch nochmal .....

    Dir Martin, ....

    .Danke für Deine Wertschätzung :Daumen hoch:


    Allzeit gute Faht :winke:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • uiii, jetzt habe ich soviel gelesen aber immer noch keinen preis und kompatibilität für meine 1290er sas bj19 rausbekommen,-)

    ich hätte da natürlich auch interesse dran;-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Salü....Timmi

    Schreib mir einfach ne PN....

    Jedoch, habe keine SAS im Umfeld, wo ich die Kombi checken könnte....

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen....

    Samstag erhalten, heute montiert !!


    Jetzt geht das wieder geschmeidig mit dem Seitenständer :Daumen hoch:

    MTX 80

    CX500

    ZZR 1100

    690 SM
    1190 ADV T
    Super Duke GT 2017

    SD-R 2021

  • Hallo Christoph


    Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung.

    Die Optik das Design und die Qualität sind wirklich Klasse :Daumen hoch:

    Wie schon von einigen Kollegen erwähnt, war der Ausbau der original Feder etwas tricky :alter schwede:

    Alleine schon das neu Geräusch beim einklappen vom Seitenständer… :sensationell:

    55FDA330-A5F6-4B8F-8417-CBE7FE421C2D.jpg

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Salü und wieder mal Danke auch von meiner Seite :winke::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Die Abwicklungen unter uns waren so angenehm &,freundlich, doch leider muß ich trotz diesem positiven Gesamtbild, hiermit meinen Rückzug bekannt geben.....

    Allen eine gute & schöne Zeit mit ihren Beasttwins :Daumen hoch:


    Chiao, euer Roumoro :winke:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • :staun:


    Aber warum denn gleich Rückzug?

    Man muss nicht KTM Fahrer sein um in KTM Forum zu sein :zwinker:

  • Finde ich schon heisst ja ktm forum :Kürbis::Daumen hoch:

    Und wenn jemand trotz Markenwechsel noch Teile machen würde, die die KTM aufwerten, schmeißen wir ihn trotzdem raus?


    Gratuliere übrigens, dass du nach 3 Monaten auf die Aussage reagierst :applaus:

  • Und wenn jemand trotz Markenwechsel noch Teile machen würde, die die KTM aufwerten, schmeißen wir ihn trotzdem raus?


    Gratuliere übrigens, dass du nach 3 Monaten auf die Aussage reagierst :applaus:

    Sorry das ich ein anderes Leben hab als du und sich mein Leben nicht nur ums forum dreht :Daumen hoch:

    Von rausschmeißen war ja nie die Rede er ging ja von selber ,und klar kann er teile anbieten ist sogar gut wenn sich jemand gedanken machen

  • Die Federn gibt es von Acrapovic.


    Es muß jemand bereit sein die VA-Teile lasern.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: