Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Salü Folks & technische Feingeister:winke:

    Es sind noch 2 der bewährten Federspannkits kurzfristig lieferbar...

    weil diese 2 Bestellungen, .... schlussendlich keine waren.....:rolleyes:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hey,


    hab heute meine Federn bekommen.

    Super schnelle Lieferung und ein wirklich netter Kontakt.


    Montage war, wie auf den Seiten zuvor beschrieben, relativ easy.

    Die Federn schauen echt fesch aus.


    Vielen Dank

  • Salü :winke:.....

    ...und allzeit gute Fahrt & einen sicheren Stand :Daumen hoch: !

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks :winke:

    In kleiner Auflage sind die obigen, bewährten Federspannkits für die 1290.er SUPERDUKEs & GTs, passend zum Saisonschluss, nochmals lieferbar :Daumen hoch: .


    Bei Interesse, einfach PN an mich


    Bester Gruß & allzeit gute Fahrt

    Roumoro

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Ich freue mich jedesmal wenn ich den Seitenständer betätige das es nicht mehr knallt und die Kraft zum ausklappen so smooth dosiert wird.


    Optisch sowieso geiler Scheiß. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Von mir auch ein großes Lob an Christoph! Sehr sauber gemachte Teile. Die Abwicklung ging super schnell. Der ganze Kontakt einfach perfekt! Habe es natürlich gleich anbauen müssen. :grins: Danke nochmal!

    20211027_163655.jpg

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Salü Folks :Daumen hoch:

    Danke für die wieder Mal gaaaanz geschmeidig verlaufenen Optimierungsdeals :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Freut mich immer wieder, auch wenn es nur so ein Kleinteil ist...

    damit Euch eine Freude gemacht zu haben....

    Tut gut, gerade derzeit..... :rolleyes:


    Besonders freut mich, wenn ich dann auch noch in unmittelbarer Nähe an einer SUPERDUKE, ein solches Kunstwerk der Schweiß- & Rohrbiegekunst sehe.

    Da kommt doch was zusammen, was zusammen gehört :knie nieder:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks :winke:

    Es sind restlos alle Federspannkits an neue Eigner vergeben.

    Danke für die, bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen, geschmeidige und seriöse Abwicklung , dieser kleinen Updates :applaus::Daumen hoch:


    Euer Roumoro :zwinker:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Moin Roumoro R , wenn Du nochmal federspannkits hast , würde ich gern eins bestellen , Gruß

  • Moin Roumoro R , wenn Du nochmal federspannkits hast , würde ich gern eins bestellen , Gruß

    Moin Christoph, würde mich wenn wieder verfügbar meinem Vorredner anschließen und einen Satz nehmen.

    Gruß Domi :wheelie:

  • Salü & DANKE auch euch Beiden :Daumen hoch:


    .... an Alle, die sich für diese Kleinteile interessieren....


    Ich kann immer nur kleine Serien von diesen Federspannern fertigen.....

    Ich melde mich hier aber noch zielführend dazu ......zur Adventszeit :zwinker:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.