gaszug - spiel verändern

  • hallo
    hat von euch jemand ne ahnung wie ich mein gaszug verstelle, damit nicht soo viel spiel habe.


    am gasgriff selber ist ,glaub ich keine möglichkeit.
    danke im voraus

  • DU MUSST MAL DEN ZUG GENAU BETRACHTEN. IRGENDWO IST EIN KNUBBEL GUMMI, DARUNTER IST DIE VERSTELLUNG SO WEIT ICH WEIS.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Uuups, denke jedoch, daß die von Chili genannte Einstellungsmöglichkeit ausreichen sollte, den Zug auf ein minimum ein zu stellen!


    Wurde mal ausführlich diskutiert...
    Gell Blacky! :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • eine erfahrene Quelle hat mir mal gesagt das es nicht soo ratsam ist bei der SD den Gaszug zu eng zu stellen


    von wegen wird dann mega nervös :staun:

  • Das Gaszugspiel ist Geschmacksache. Ich werde nur bei Minimalspiel nicht nervös. Dann weis ich: Beim Aufdrehen kommt sofort was. Wenn ich erst ein paar Grad Leerweg drehen muß komme ich damit nicht klar.


    Peter

  • Im Lufi Kasten ist ebenfalls nochmal eine Möglichkeit, den kpl. Zug zu spannen.


    Sorry, muss das nochmal hochholen. Wollte auch mein Spiel am Gaszug einstellen. Leider ist am Lenker nix mehr zum Einstellen da. Dort ist das Gewinde schon am Limit.
    Gibt es im Lufikasten wirklich noch eine Möglichkeit? Kommt man da halbwegs ran?

  • Ja. und ja.


    Tank ab,
    Lufi-Deckel ab,
    Ansaugtichter ab,
    Lufi raus.


    und schon liegt die ganze Pracht vor Dir.


    Die Verstellschrauben sind zum Teil unter Schutzhüllen versteckt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()