Ich hab sie!! Kauf 950SE, 950Adv GO, 950SMR und 990AdvR... ;-)

  • Hätte ein transparentes Rücklicht für 950/990@ mit roten Glühbirnen abzugeben ..... :grins:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • So hab es doch noch dieses Jahr geschaft!

    Eine Rade Rally Maske ist mir über den weg gelaufen und sie steht meiner GO super!:grins:

    Optisch echt geil und passt perfekt.:Daumen hoch:


    Sobald es mal wieder trocken wird dreh ich eine Testrunde.

    Bin gespannt bzgl Windschutz etc.


    Als letztes noch ein KTM orangenes Lenkerpolster bestellt:grins:


    Wünsche einen baldigen guten Rutsch....:driften::Daumen hoch:

    Grüße

    Ede :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von KatiEde ()

  • Sodele bin gestern eine Runde gefahren und konnte die neue Rade Maske testen.

    Fazit ist, das ich sehr zufrieden bin.

    Trotz meiner Größe und Breit und der hohen TT Bank, sitze ich gut geschützt da.

    Tempo bis ca 160kmh kein Problem und wenig Unruhe.

    War also ein top Kauf und die Optik ist nur geil.

    Leuds bin mit der GO so happy!!

    :Daumen hoch::verliebt:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Na dann kannst du ja bei Gelegenheit mal den rechten Gabelaufkleber korrigieren oder beide gleich gegen die hübscheren der 1290, oder so, tauschen :grins:

  • Na dann kannst du ja bei Gelegenheit mal den rechten Gabelaufkleber korrigieren oder beide gleich gegen die hübscheren der 1290, oder so, tauschen :grins:

    Ey was du alles siehst!!:nein::grins::Daumen hoch:


    Ja die Gabelaufkleber sind vom Vorbesitzer nicht ganz so optimal gesetzt worden!:zorn:

    Eigentlich ja mehr seitlich als vorne, Ausrichtung usw!:nein:


    Hat mich anfangs auch etwas gestört, aber mittlerweile dran gewöhnt.

    Und sie schützen die Gabel vor Schäden.



    Bin jetzt auf der Suche nach Gauloises Aufkleber für die GO.

    Möchte sie, falls passende gefunden, etwas Rallymäßiger machen.

    Aber nicht vollkleben und verunstalten...alles dezent.


    Auch nach Gauloises Patches suche ich...würde auf der GO Jacke gut kommen.


    ......es geht weiter:Daumen hoch::grins:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Ich finde den seitlichen Schriftzug so wie er ist eigentlich perfekt :zwinker:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ich finde den seitlichen Schriftzug so wie er ist eigentlich perfekt :zwinker:

    ...möchte am original Dekor nichts ändern...das bleibt so.

    Nur paar Kleber ergänzen.....

    Grüße

    Ede :driften:

  • Wie Bade schon richtig anmerkte, lass dir die paar Aufkleber von einer Werbebude anfertigen. Ein ordentliches Bild als Vorlage und dann Länge und Breite am Fahrzeug ausgemessen, dann bekommst du sowas auch online bestellt.

  • Verstehe ich nicht? Ich hätte die auch so geklebt, oder verstehe ich da jetzt was falsch?


    Gauloises Aufkleber würde ich nicht drauf machen, denn das ist ja eine andere Edition, wenn überhaupt, würde ich, den Dakar Beduinen dezent einsetzen, aber das ist, wie immer, Geschmackssache

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Ich würde DIE im Originalen Zustand lassen. Es werden ja immer weniger!

  • da hast Du natürlich recht, aber Aufkleber gehen ja wieder ab und........schützen den Lack???

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Ich würde DIE im Originalen Zustand lassen. Es werden ja immer weniger!

    Ich würde sie mir so hübsch machen, wie sie mir gefällt. Eben so, dass man sie auch jederzeit wieder auf Original zurückbauen kann. Aufkleber kann man wieder entfernen, Windschild, Rücklicht etc. kann man wieder umbauen, wenn man die Teile aufhebt.

    Originalzustand ist ansonsten doch eher was fürs Museum. Was sieht schon Original, sozusagen Standard ab Werk, wirklich gut aus? :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • ......Was sieht schon Original, sozusagen Standard ab Werk, wirklich gut aus? :zwinker:

    die Adventure 950 Go ????????

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • die Adventure 950 Go ????????

    ....bist mein bester Freund:Daumen hoch::Daumen hoch::grins::grins:

    Seh ich auch so!


    Für mich sind die 950/990 Modelle wie SE, Adv und Sumo diejenigen die original genau richtig sind!

    Also nur minimal was geändert werden muss/sollte.

    Sei es das Dekor und Plastikteile....es passt einfach:sabber:.

    Ok ich geb ja zu....eine Akra muss drauf!:grins:

    Weil der Sound einfach nur geil ist!! !LEGAL!:zwinker:


    @ExDuc

    Aber ja jeder soll sein Moped hübsch machen.

    Ich finde zB Maries 990Adv Rally klasse oder ihre Ring 890 Duke ebenso:Daumen hoch:

    Steh ja auch total auf Rally Style!


    Ich hab einen neuen SE Erzberg Dekor Satz samt neuem Plastik Satz im Keller liegen.

    Überlege ob ich den mal kompletiere und draufmache. Sieht mal richtig gut aus!!

    Aber es wäre ja keine orischinale!:nein:

    Grüße

    Ede :driften:

  • .......

    Ich finde zB Maries 990Adv Rally klasse oder ihre Ring 890 Duke ebenso:Daumen hoch:

    Steh ja auch total auf Rally Style!

    :grins:

    Danke für die Blumen Edi :prost: Ich bemüh mich .... :grins: und die 890er ist ja noch lange nicht fertig - Du kennst ja die Liste ... :zunge:


    Aber was Individualisieren angeht geb ich dem Andreas aka @ExDuc01 schon recht bzw. muss ihm zustimmen.....

    Wichtig ist dass einem das Mopped selbst gefällt und solange man auf Original komplett zurückbauen kann ist alles erlaubt - selbst an meiner 990er könnt ich (fast) alles wider auf komplett Original zurück bauen - mach ich aber nicht (mehr) - vielleicht irgendwann mal der Nachfolgebesitzer.... :grins:

    Und seien wir uns ehrlich - oiginal ist natürlich original - aber das zählt bei echten Sammlerstücken - und obwohl Deine GO als auch die SE ja in wirklich Top-Zustand sind - hab die SE ja live gesehen :Daumen hoch: - sind das sicherlich schon seltene 950er Exemplare - aber sooooooo wertvoll sind die nun auch wieder nicht als das man da nicht in der Zeit der Selbernutzung nicht paar Dinger umbauen, ergänzen, individualisieren könnte bzw. dürfte...... klar, die Originalteile sollte man sich sofern man Platz und die Möglichkeiten hat aufheben - außer das ganze Thema der Originalität ist einem wurscht ....

    Die 990er wird vermutlich erst von mir gehen wenn sie so einen Defekt mal haben sollte der es nimmer lohnt repariert zu werden, aktuell knapp 83tkm und 13,5 Jahre alt - was sollte man denn da noch geldmäßig bekommen - da ist der ideelle Wert in umgebauter Form zig Mal höher als im Originalzustand.


    Also - ich würd da nicht so viele Gedanken dran verschwenden dass die Guten unbedingt Original bleiben müssen - machen was einem in den Sinn kommt, Freude und Spaß dran haben, und wenn es nicht mehr passt bzw. gefällt halt wieder ändern oder zurückbauen.


    Für mich jedenfalls ist das Rumbasteln, Umbauen, Ändern - so machen wie ich das gerne hätte mindestens gleichwertig mit dem Fahren an sich - gerade jetzt in der Winterzeit......


    :wheelie:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Ich habe dir ja auch nie einen radikalen Umbau vorgeschlagen, nur Maßnahmen, die deine Go noch etwas unterstreichen würden. Da zählen für mich eben auch leicht moderner wirkende Blinker und Rücklicht z.B. der 990R. Das Fahrzeug ist ja an sich das gleiche, nicht dezent aufgefrischt.

    Und paar Aufkleber sind am Ende auch schnell wieder entfernt, für dein Windschild musst du schon bisschen mehr schrauben. So viel zu minimalen Änderungen. :zwinker:

  • ....... leicht moderner wirkende Blinker und Rücklicht ......

    KatiEde

    Du weißt ja ich hab das originale transparente Rücklicht hier liegen - und auch einen Satz der originalen Blinker meiner 990er (wie neu) - sind zwar keine LED-Blinker aber etwas "moderner" als die rundgelutschten der 950er.... :grins:

    Aber das hatten wir ja schon mal beim Ewald Anfang August besprochen ...

    Nur so eine Idee....



    Edit: https://www.ug-racingparts.de/suchen.htm?q=7277&x=0&y=0

    Das Rücklicht hab ich jetzt an meiner 990er dran - könnte vielleicht auch bei Deiner GO passen ...

    :winke:
    Grüßle Marie