Smart Turn System - automatische Blinkerrückstellung

  • Hallo Leute!


    Laut Suchleiste im Forum gibt es noch keine Beiträge zum Thema Smart Turn System!


    Habe mir schon einige Videos angesehen und das System scheint ja wirklich super zu funktionieren.

    Hat jemand eventuell das System schon verbaut oder Erfahrung damit gemacht?? Ich wäre da mal neugierig.


    https://safer-turn.com/?gclid=…IfCfqZuMf9bxoCCfYQAvD_BwE

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo:

  • Helmut  hardy97 @siggi1995 helmutl2


    Leute was soll das?

    Das hier ist ein Forum wo unter anderem technische Fragen geklärt werden.

    Wenn Ihr keinen Plan habt dann einfach nicht antworten.

    Ein Sinn versteckt sich ja scheinbar nicht hinter euren "Beiträgen"

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo:

  • Hallo Sigi!

    von mir aus kann hier jeder schreiben was er will, und jetzt kommt das "aber"

    Der Sinn eines Forum ist unter anderem auf Fragen zu antworten (siehe oben)

    das vermisse ich hier bei euren "Antworten"

    das war es schon

    SR2

    S50

    ETZ150

    CBR600

    ADV790


    :Tempo:

  • Hallo Dirk, für mich ist mein bike zu 90% ein Gebrauchsgegenstand der funktionieren muss und da kann ich mich manchmal schwer zurückhalten, wenn andere biker ihr Liebling um teures Geld behübschen müssen.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • @Trend900

    Wenn ich mir bei der Legos 4 die Pinbelegung anschaue, die angeblich pinkompatibel ist, so müssten beim Verbinden von ACC1 mit Pin 9 die Blinker leuchten/blinken. Man müsste also dort einen Schalter und gegebenenfalls ein 2-Poliges Blinkerrelais in Serie reinhängen um eine Warnblinkanlage zu erhalten. Eine Abbildung des Steckers gibt es unter: Alarmanlageneinbau Legos 4 in 1290S . Wer startet einen Versuch und berichtet?

    Weiterdenken statt Querdenken