wer kann POM-Zylinder/Hülse für Constands machen ?

  • Moin,


    hat noch jemand eine Hülse für die 19er Super Duke liegen oder könnte eine anfertigen?


    Besten Dank.

  • Hi,


    kurze Info von mir, habe eine Hülse bei stifi geordert, leider passt diese nicht in Verbindung mit dem Halter für SDR 3.0 obwohl laut Motea der Halter identisch sein soll.


    habe zwar stifi schon angeschrieben ob er mir eine drehen kann, aber falls sonst jemand ebenfalls für seine 3.0 einen sucht hier die Maße:

    Bei mir gemessen benötige ich für den großen Durchmesser 21,9 und für den kleinen 12mm.


    Die Längen vom Großen 35mm und vom kleinen 13,2mm.


    Falls mir jemand also so etwas drehen kann sage ich nicht nein. ?

  • @ The_DukeR ich hab seit kurzem auch einen Zentralständer. hatte schon gemessen wegen der Hülse und dann, das hier alles gelesen. Hast du noch eine da liegen oder könntest eine kleine Serie auflegen bitte......:knie nieder:


    ich hätte Interesse an einer Adapterhülse :knie nieder:


    Grüße Mario

  • Das Thema ist zwar schon etwas alt, aber ich hab mir auch selber eine Hülse für den Constands gedreht, danke für die Infos! :respekt:

    Die Maße habe ich etwas anpassen müssen, vermutlich wegen Fertigungstoleranzen seitens Constands. Falls es also jemandem hilft: die Länge war bei mir mit 38mm ideal und die Ausdrehung musste mindestens 20,7 tief sein. Falls Bedarf besteht, könnte ich auch noch welche per CNC fertigen, möchte aber hier niemandem seine Idee oder ähnliches klauen. :Daumen hoch:CD215DBF-C40C-4A16-A687-34FA8D913959.jpeg

    Hi, ich hätte interesse.

    Gruß

  • Ich benötige eine Hülse für die 3.0....


    Gibt es da jemanden, der für die untere Halterung da was im Angebot hat?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Habe einen Constands zu Weihnacht bekommen für meine 2018 GT


    Hätte gerne eine Hülse , hat noch wer eine ? Und würde sie mir zukommen lassen ?


    Wäre klasse


    Danke

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch:

  • Ich hätte hier noch eine aus dem 3D Drucker aus PETG liegen, die kannst du gerne haben.

  • Da würde ich mich auch anschließen für meine 1.0 hätte ich ebenfalls gerne eine Hülse.


    Sind die Adapterplatten eigentlich unterschiedlich von der 1.0 zur 2.0? Bzw. Auch die Hülsen?


    Grüße

  • Da würde ich mich auch anschließen für meine 1.0 hätte ich ebenfalls gerne eine Hülse.


    Sind die Adapterplatten eigentlich unterschiedlich von der 1.0 zur 2.0? Bzw. Auch die Hülsen?


    Grüße

    Nein, die 1.0 und 2.0 ist gleich.


    Wenn du willst, kann ich dir gerne noch eine machen.

  • Hab den Constand Power Classic.

    Hat noch jemand eine POM-Hülse für die 1290 SDR 3.0 übrig oder kann noch eine für mich anfertigen?


    Gruß

    Matz

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Hab den Constand Power Classic.

    Hat noch jemand eine POM-Hülse für die 1290 SDR 3.0 übrig oder kann noch eine für mich anfertigen?


    Gruß

    Matz

    ich suche auch noch jemanden, der mir einen herstellen kann...


    bisher hat sich noch niemand gemeldet ?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Wenn Ihr mir die Maße senden könnt, kann ich mit dem 3D Drucker was machen.

    Das wäre kein Thema!


    Eine 3.0 habe ich leider nicht, daher kann ich nichts messen.

    Vermutlich scheitert es eher daran bei den meisten.

  • Danke für das Angebot, aber dafür habe ich zu wenig technisches Verständnis...


    ich würde gerne mein Motorrad zum messen zur Verfügung stellen, aber selber habe die „Angst“, etwas falsch zu messen und das dann deswegen was kaputt geht oder mehrfach rumgebastelt werden muss... ?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie: