wer kann POM-Zylinder/Hülse für Constands machen ?

  • Hallo zusammen


    Sucht mal und fragt mal Stefan "Stifi" hier im Forum - der hat mir auch eine gemacht.

  • Hallo zusammen


    Sucht mal und fragt mal Stefan "Stifi" hier im Forum - der hat mir auch eine gemacht.

    danke für die Info, aber ich habe ihn schon gefragt...

    Er hat nur die Maße für die 1.0 und 2.0... für die 3.0 leider nicht.

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Das weiß ich nicht, ob die GT und die R da gleich sind...


    würdest du mal für mich Fotos machen?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Mir baut ein Kumpel die Aufnahmen gerade um. Wenn Du keine Eile hast kannst ja mal abwarten was dabei rauskommt.

    Mir ist die Lösung von Constands nicht ganz geheuer, da bei mir der linke obere Zapfen ein gutes Stück rausrutscht. Zudem kann ich diese riesen Hülse, die man auf die Schwingenachse schrauben soll, nicht leiden.

  • Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat auch die Adapterplatte für den Con Stands modifiziert (3.0)und die obere Schraube als Fixierpunkt genutzt also die Originale schwingenmutter bleibt drin und es wird nur was aufgesteckt... das ist für mich bis jetzt die beste Lösung.... die von con stands gefällt mir nicht so. was habt ihr denn noch für Lösungen? Bzw gibts überhaupt noch Varianten?

    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Moritz_1290 ()

  • Hallo,


    Ich habe hier von der POM Hülse gelesen und hätte gern eine.

    Ich habe eine 1290 SuperDuke R von 2019 und den Constands Power Evo II.

    Wer könnte mich denn damit versorgen? :winke:


    Grüße


    Chris


    Edit: Hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von KTM_Chris ()

  • Hallo,


    ich hab mir für meine 2016 SDR einen Constands Power-Classic Montageständer gegönnt.

    Hat jemand eine POM-Hülse über oder ein Bezugsadresse dafür.


    Besten Dank!

    berzl

  • Hallo zusammen,

    Ich würde mich grad anschliessen :). Habe mir auch einen Constands Power Evo gekauft und hätte auch gerne eine POM Hülse für meine Super Duke 3.0. Wäre super wenn sich hier jemand finden lässt der mir natürlich gegen Bezahlung eine anfertigen würde.


    Gruß Patrick ;)

  • Wären schonmal mindestens 3 Interessenten für ne Hülse für die 3.0 ?

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Wenn mir jemand die Maße schickt, oder eine bemaßte Skizze, könnte ich welche fertigen.

    Gruß

    ich würde es gerne machen, weiß aber nicht genau, was du brauchst und bevor ich da Mist mache?!


    komme aus SH, kann gerne vorbei kommen, falls du das möchtest.

    Aber mach Bayern oder Baden Württemberg fahre ich nicht ??

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie: