Bremse quietscht

  • ...aber wenigstens das Wichtigste solltest Du dir merken, dann brauchst Du den Amateuren hier auch nicht solche banalen Fragen stellen :arsch:

  • Zitat

    dann brauchst Du den Amateuren hier auch nicht solche banalen Fragen stellen


    Da irrst du. Hier geben nur Spezialisten die Antworten.Vor allem derjenige, dessen Vorname mit "M" anfängt, das ist hier der Spitzentechniker. rp9zhtrgbn ärotktb

  • ...da bin ich aber mal gespannt wer das sein soll...

  • kann auch nicht ganz glauben dass die Brembos schuld sind ztbvgölvä


    ich habe vorne und hinten dieselben Brembobeläge und hinten quietscht es, aber vorne macht sie keinen
    mucks ewqcdd

  • @Geoffrey Duke
    wenn Brembo mittlerweile selber zu LUCAS-Material greift haben die wenigstens was dazu gelernt und nun selber ihr eigenes Material entsorgt! Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, nur soviel, daß es einen deutlichen Unterschied gab beim Wechsel von Brembo auf LUCAS, bezüglich quietschen und Bremsleistung!
    Die Brembobeläge die ich kenne lassen sich auch rein optisch deutlich von den LUCAS-Belägen unterscheiden!
    Ich fahre seit ich meine Kati habe nur noch die organischen LUCAS und das ist nun seit 4Jahren, damals wäre ich als fast in den Kurfen geradeaus gefahren weil die Brembodinger nicht gebremst haben, gequietscht und vibriert haben die Brembodrecksdinger wie ein vollbeladener LKW.


    Versucht es mal auf LUCAS zu wechseln, wenn Brembo mittlerweile das gleiche Material/Hersteller verwendet hat man ja eh nichts verloren, wahrscheinlich ist aber noch alles beim alten geblieben (meine Vermutung), der AHA-Effekt kommt ganz bestimmt!!


    Andy

  • @ Mario
    ...das liegt ja nur an der Wave Scheibe mnjgfr wmlrierpp ewqcdd äöortubnlö weofuvgfnb

  • @geoffrey duke


    sagmal bist du eingtlich Duke oder harley fahrer ewtlpnmur
    wenn ich mir dein bildech so anschaue.
    selbst wenn das Baby rechtwitzig ist möchte ich mit dem amygelumpe nichts zutun haben öäijhhbn


    achja wird das mit mario ein kleines Wortgefecht, dass ist unfair wir mussten heute schon feststellen, dass dies nicht sein Tag ist!

  • @ Frosty


    weder noch...fahr ne LC 4...mit dem Amygelumpe hast Du meine vollste Zustimmung!!!


    ...und hier noch ein schönes Foto, habe das Gelumpe in freier Wildbahn erwischt...


  • am besten gefallen mir da die helme .... rp9zhtrgbn



    gibts da so wenig hirn zu schützen , oder was ewtlpnmur ewtlpnmur

  • an alle die nur 180cm sind, ich kann euch trösten, die Harley-Fahrer sind auch nicht grösser. Schaut mal den niedlichen Calimero an, er kommt nur mit den Fussspitzen auf den Boden, und das auf einer Sportster, mit einer KTM hätte es ihn auf die Fresse gehauen. rp9zhtrgbn

  • @ Widli


    ...ja der ist 1,30m und der Sitz war schon abgepolstert...soll ich noch mehr Fotos zur allgemeinen Belustigung schiessen...wir haben hier oben Millionen von den Chopperanten...


    @ Mario... der sieht doch so cool aus...wie aus dem Louis Katalog...

  • hey geoffrey


    interessant wird das erst wenn die noch geladen sind!!!!


    werdfgb

  • @ Widli...ich mach noch mehr...das wird der Brüller werdfgb


    @ Strassenräuber...sind sie...bei den gefährlichen Typen die so ein Moped fahren, sind die immer geladen...
    das ist ja auch die Harley #äotgipbn von Jesse James Urururenkel... wmlrierpp

  • Zitat

    achja wird das mit mario ein kleines Wortgefecht


    Frosty: das ist der Mario schon gewohnt. Der steht wenigstens zu seinen 2 linken Händen. rp9zhtrgbn werdfgb

  • ...lass ihn...dafür ist er ein guter Internetseitenbetreuer... werdfgb

  • @ geoffrey duke


    so is er ein braver KTMler werdfgb , das logo fein geändert

  • ...schön das Du darauf reagierst, das habe ich nur auf Deine Anordnung gemacht bvezt