Welchen SM Reifen fahrt ihr?

  • Ähem fährt auch jemand einen Straßenzugelassenen Pneu? Ich habe jetzt ein kleines Problem auf meiner EXc ist eine 5" Felge drinne,
    und ein 160er Contiforce SM reifen drauf aber der schleift an der schwinge.
    Welcher ist denn schmaler gebaut als der Conti?Oder soll ich gleich einen 150er draufmachen?
    Für Tipps bin ich dankbar kann ja nicht rumprobieren welcher passt und der conti ist eh fertig

    :crazy: Gruß Marco :crazy:

  • Ähem fährt auch jemand einen Straßenzugelassenen Pneu? Ich habe jetzt ein kleines Problem auf meiner EXc ist eine 5" Felge drinne,
    und ein 160er Contiforce SM reifen drauf aber der schleift an der schwinge.
    Welcher ist denn schmaler gebaut als der Conti?Oder soll ich gleich einen 150er draufmachen?
    Für Tipps bin ich dankbar kann ja nicht rumprobieren welcher passt und der conti ist eh fertig


    mal eine blöde frage. welches bike hast du jetzt? hab das irgendwie verpasst.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • schade!


    welches hast den reingebaut, 41 oder 40er?



    edit: hab gesehen dass du mir im anderen fred geantwortet hast, aslo vergiss das hier :prost:

  • ich denke es wird mal Zeit das thema wieder aufzugreifen hier ;)


    Was könnt ihr an slicks empfehlen? War bisher mit den Michelin SM ziemlich zufrieden, habe auch die Goldentyre WM reifen getestet.. hinten den Race n´Drift Compund.. und muss sagen das der sich seehr schön fahren lässt, kippt suuper in die Kurve, leider wenns wärmer ist schmieren se fix und denke ma lange halten werden die erst recht nicht.. gibts welche die länger als 3 turns halten und trotzdem nen fiesen GRIP bieten? :grins:


    MFG