Highsider Stealth X5

  • Hallo,

    die Suche hab ich schon bemüht, aber nix richtig gefunden.

    Hat jemand von euch die Highsider Stealth X5 verbaut?

    Ich hab die Victory Evo. Mal nach oben, mal nach unten. Nach unten gefällt es mir besser, aber mit der Sicht komm ich nicht klar. Ich seh, aber muss Kopf immer von der Straße wegdrehen. Sind sie nach oben, seh ich top, aber sind mir etwas hoch. Sieht nicht so schön aus. ?

    Die Stealth sind wohl flacher.

    Hat da jemand mal ein Foto im angebauten Zustand? Danke. :Daumen hoch:

  • Ich hatte sie an meiner Honda CB650R montiert, sind schon eine ganze Ecke kürzer. Von daher sehen sie nach oben montiert, nicht mehr ganz so nach Dumbo Ohren aus.??

  • werkstattmeister hast du die x5 jetzt zufällig gekauft?


    Ich habe auch noch niemanden gefunden, der diese verbaut hat.


    Sie brauchen nach meinem Kenntnisstand andere Lenkerenden. Weil die x5 gibt es sonst nur mit Blinker soweit ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.


    Da mein Bike noch auf sich warten lässt und ich nicht zu 100% weiß wie der Zubehörlenker aufgebaut ist, habe ich es mir bislang verkniffen alles zu bestellen.

  • Kreo

    Nee, bin noch bei den Victory Evo. Ein Arbeitskollege hat sie wohl an seiner MT09, aber es hat bisher noch nicht mit den Schichten gepasst mal zu ihm zu fahren, bzw. das Wetter war bescheiden. Hab die Victory jetzt wieder nach oben, aber ziemlich nach vorne geschwenkt.

    Und ja, sie brauchen andere Lenkerenden, da sie nicht wie die Victory Evo in den Lenker gesteckt werden. Gibts aber passend von Highsider.

  • Ah ok, naja ich möchte die Victory irgendwie nicht zwangsläufig haben. Finde die Stealth schöner. Aber das gucke ich mir genau an, sobald ich mein Bike habe. :Daumen hoch:


    Danke für deine Antwort :ja:

  • Kein Problem. Ja, ich hatte die Victory damals gleich mit als Zubehör geordert. Falls du was genaueres siehst, stell doch mal ein paar Fotos hier rein. Interessiert mich auch mal. Ich seh auch mal zu, ob ich zu meinem Bekannten komm u Infos besorg.

  • Ah ok - wieder was gelernt.


    Naja ich hab den Zubehörlenker mitbestellt. Da sind leider nicht wirklich genaue Angaben bei, denke aber auch das die passen sollten. Finde die verstellbaren trotzdem irgendwie ein wenig besser, wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.


    Bildquelle: Louis

  • Ja die Spiegel sind Top, aber die Lenkerenden gehen gar nicht auf den Bildern. Halber Kilometer vom Lenker weg (mein persönliches Empfinden)

  • Wenn der Spiegelarm bei den Lenkerendenspiegeln nach unten verbaut zu kurz ist, stößt man beim Einlenken gegen die Tankverkleidung.


    So meine Erfahrung

  • Wenn der Spiegelarm bei den Lenkerendenspiegeln nach unten verbaut zu kurz ist, stößt man beim Einlenken gegen die Tankverkleidung.


    So meine Erfahrung

    Deshalb ja die X5, da kann man dann nach links und rechts individuell justieren und die Spiegel selber auch noch mal entsprechend einstellen. Gemäß meiner Vermutung sollte eine Einstellung dieser Spiegel wesentlich einfacher funktionieren, weil die Einstellungsmöglichkeiten größer sind.

  • Ja die Spiegel sind Top, aber die Lenkerenden gehen gar nicht auf den Bildern. Halber Kilometer vom Lenker weg (mein persönliches Empfinden)

    Das liegt an der Z Serie, da stößt es bei den normalen Lenkerenden wohl immer an den Tank. Wie das bei der Duke ist, keine Ahnung.

  • Das liegt an der Z Serie, da stößt es bei den normalen Lenkerenden wohl immer an den Tank. Wie das bei der Duke ist, keine Ahnung.

    Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - zum Glück.


    Ich werde berichten, sobald ich mein Motorrad auch bekomme. Da werde ich eh noch ein paar Parts dann vorstellen, die hier im Forum bislang glaube ich noch nicht so oft zu sehen waren oder gar nicht...

  • Hallo,

    kann jemand was zu den Highsider Stealth X1 Spiegeln sagen bzw. hat Bilder von den Spiegeln an der 790er.


    https://www.ebay.de/p/9031472260

    51Cql4kRd-L._SL1300_.jpg


    Von den Lenkerendversionen halte ich nicht viel:

    --- nach unten montiert sieht gut aus aber man sieht einfach schlecht nach hinten.

    --- nach oben montiert sieht immer aus wie "Dumbo" aus. (sorry) :grins:


    Gruss Michael