Highsider Stealth X5

  • So bevor ich es vergesse kommt hier noch ein Bild mit den X5, ich habe sie seitlich nach oben eingestellt und bin rundum zufrieden, ich sehe viel mehr als vorher und muss auch den Kopf nicht extrem nach unten halten um in die Spiegel zu sehen.


    IMG_20200409_185935.jpg

  • Hallo Michael,


    meine kommen morgen oder übermorgen an. Sobald ich sie montiert habe, mache ich ein Foto. Auch vorher-nacher. ;)


    Habe zur Zeit die Highsider Victory Evo montiert. Wie du gesagt hast...sieht gut aus aber der Blick nach unten lenkt mich persönlich einfach viel zu sehr vom Geschehen vor mir ab.


    VG

    Philipp

  • Hab Sie auch inzwischen dran, allerdings nach unten und Innen.


    Mache nachher eh Bilder. Kann dann auch eins hier hoch laden

  • Wie sieht das denn nun mit dem X5 und den Lenkerenden aus?


    Braucht man da noch andere Lenkergewichte oder passen die von der 790/890 Serie?

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

  • Es gibt diverse Lenkerenden von Highsider. Die brauch man auch um die X5 zu montieren. Ich mache morgen, wenn ich zum Service fahre mal Detailbilder.

  • Ja man braucht extra Lenkergewichte, gibt es auch von Highsider wie Kreo schon geschrieben hat, ich habe glaube die Wave von Highsider dazu genommen.

  • Einfach bei Louis oder Polo "Highsider" eingeben.


    Es gibt Lenkerenden mit verschiedenen Optiken. (5 oder so) Die Lenkerenden selber müssen verschraubt werden mit den entsprechenden mitgelieferten Hülsen je nach Innendurchmesser des Lenkers. Da ich den Zubehörlenker habe, kann ich nicht sagen, welche bei den Serienlenker passen.


    Die Lenkerenden müssen eine entsprechende Aufnahme für die Spiegel haben. Entweder können die Spiegel daran gesetzt werden oder die zusätzlich käuflich erwerbbaren Ringe die man ebenfalls unter dem Begriff findet.


    Die Spiegel sollte man natürlich so einstellen, dass sie beim Einlenken nicht in den Tank "einschlagen".

  • Danke Kreo für dein ausführliche Antwort.


    Wie fühlen sich die Spiegel von der Wertigkeit an?!

    Wenn ich das richtig sehe sind die x5 im Gegensatz zu den Victory Evo aus Kunststoff.

  • Die x5 fühlen sich super an, ich habe sie erst vorgestern verbaut.

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Die x5 fühlen sich super an, ich habe sie erst vorgestern verbaut.

    Bin schon gespannt, hab mir die x5 jetzt auch bestellt (bei Polo).

    Ich wollte vor allem auf Lenkerenden-Spiegel umsteigen, damit ich die Spiegelaufnahme der Original-Spiegel für meine Handy-Halterung verwenden kann. Weil ansonsten ist am Lenker der SDR 3.0 nicht viel Platz. ;)

    Bisher konnten mich aber die Highsider Spiegel nicht überzeugen, weil die Aufnahme immer so lang war, bis ich die x5 gesehen habe. Die gefallen mir und passen denke ich ganz gut. Wenn ich sie montiert habe, stelle ich gerne mal ein oder zwei Bilder hier rein. :zwinker:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • So schauts aus

    IMG_20200417_182248.jpg

    Das müssten meiner Meinung nach die X6 sein. Selbe Tarnkappen-Optik wie die X5 aber andere Aufnahme / Halterung. Sieht gut aus, würde bei der 3.0 aber so nicht gehen, weil die am Tank anstehen würden.

    Ich werde meine x5 aber sowieso nach oben verbauen, finde es irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig so weit nach unten zu schauen um einen Blick nach hinten zu erhaschen. aber das ist wohl Geschmackssache:zwinker:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Ich hab grad nochmal geschaut, es sind die X5.

    Zumindest steht es so auf der Rechnung :ja:

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Ich hab grad nochmal geschaut, es sind die X5.

    Zumindest steht es so auf der Rechnung :ja:

    Dann muss die Rechnung falsch sein:lol:


    X5


    X6

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Dann muss die Rechnung falsch sein:lol:


    X5


    X6

    Hast Recht, die Rechnung ist richtig aber die Spiegel sind falsch :staun:

    Egal, mir gefällt es so :grins:

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Hast Recht, die Rechnung ist richtig aber die Spiegel sind falsch :staun:

    Egal, mir gefällt es so :grins:

    sieht auch gut aus:Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften: