Stecker unter der Sitzbank

  • Hi, kann mir jemand sagen wofür der schwarze Stecker mit den beiden braunen (eins braun und das andere braun/schwarz) Kabeln ist? Hab gesehen, dass dort Zündungsstrom anliegt, und wenn ich das navikabel ja schon von vorne bis hinten gezogen hab .... ist besser als Dauerstrom.


    Schon mal danke


    Roland

  • Ok, den Stecker kann ich vergessen. Sobald das Navigationsgerät in der Halterung steckt kommen nur noch ~7V am Stecker vorbei ?

  • Wieso nimmst du nicht die hinter der Maske die genau dafür gemacht sind?

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Na, dafür hab ich zwei Gründe:

    Faulheit und Unvermögen.

    Faulheit weil ich erst vorgestern den Tank runter hab ne das Kabel analog dem Vorgängerkabel am Rahmen entlang zur Batterie gelegt habe.

    Unvermögen weil ich a) die kleine Klappe mit meinen Patschehändchen nicht aufbekomme und b) das ganze gedöns vorne nicht so leicht abgebaut bekomme.

    Hab’s aufgegeben ... Dann halt am Dauerstrom.

  • Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber hab den Stecker auch an meiner 690iger und der ist soweit ich mich erinnere nur für amerikanische Modelle relevant zwecks Aktivkohlefilter oder irgendso ein anderes Zeugs das bei den Amis vorgeschrieben ist.


    Aber vielleicht weiß da jemand auch genaueres darüber