Original Griffheizung für SDR 2.0

  • Bei der 3.0 konnte ich die bei meiner RR über das Menü freischalten. Müsste jetzt in die Garage gehen, um den Weg durch das Menü zu beschreiben…

    Bei den meisten 3.0ern hier war das möglich, wobei es wohl auch Ausnahmen aufgrund des Softwarestands zu geben scheint…

  • Hallo,

    Ich habe gerade alles angeschlossen und Zündung auf on.

    Motor nicht gestartet

    Dann ins Menu auf Optionen, aber leider keinen Punkt heizgriffe gefunden.

    Ich habe eine 3.0 aus 2021

    Muss ich den Motor erst einmal starten oder zum Händler und freischalten lassen?

  • Das kannst du dir ja selber beantworten...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ich habe keine Heizgriffe, aber im Menü bei laufenden Motor mal diese eingeschaltet, nun ist permanent ein allgemeiner Fehler vorhanden, sofort beim Zündung an und dann kommt der nochmal nach dem Starten. Seitdem bestimmt 10-12x den Motor neu gestartet, aber der allgemeine Fehler bleibt.


    Wird der sich irgendwann selbst zurücksetzen oder muss ich zu KTM zum löschen ? ? ?

  • Wenn der Menüpunkt bei dir jetzt schon auftaucht dann einfach nachrüsten und gut. Ist er nicht da dann freischalten lassen

    Wieviel kostet das Freischalten? Oder muss ein bestimmter Modus eingeschaltet sein? Bei mir im Sportmodus kommt nix. :kapituliere:

    Viele Grüße aus de Palz (SÜW, südliche Weinstr.) :zwinker:

    Mopeds bisher: Solo Mofa, Honda CY50, Kawa KL 250, Yamaha XJ550, Kawa KLX250, Yamaha XJ650, Yamaha TT350, Yamaha XJ900F, Yamaha TDM 850, BMW 1100GS, Honda CB1000R, Honda Africa Twin CRF1000D, Honda CB1000R, Harley Fatbob 114cui, KTM SD2 '17 -->to be continued...

    Einmal editiert, zuletzt von snoopydooh () aus folgendem Grund: Wieviel kostet das Freischalten? Bei mir taucht der Punkt nicht auf. Muss ein bestimmter Modus eingeschaltet sein? Bei mir aktuell Sportmodus.