Original Griffheizung für SDR 2.0

  • Moin zusammen,

    Die Originale KTM Griffheizung Artikelnummer: 60712964044 kann die einfach so angeschlossen werden? Oder muss ich die Aktiviren lassen bei KTM?.


    Laut Montageanleitung nur montieren und im Menü Aktivieren mehr nicht, der Punkt Griffheizung ist im Menü vorhanden.:denk:

  • Laut Montageanleitung nur montieren und im Menü Aktivieren mehr nicht, der Punkt Griffheizung ist im Menü vorhanden. :denk:

    Dann kannst du die Griffheizung Plug & Play installieren.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Danke für die Antworten, hab die Originale KTM Griffheizung jetzt montiert ging ohne Freischalten

  • Hallo,


    Heizgriff-KIT kostet ~200€. Beim KTM-Dealer mit Einbau ~300€, hatte mal gefragt. Da lohnt sich selbst anbauen... Kann mir jemand die EINBAU-ANLEITUNG zur Verfügung stellen?


    Danke vorab

  • Die Montageanleitung ist mit dabei und ziemlich Simpel!!

  • Hallo zusammen,

    Gibt es auch eine Anleitung für die SDR 3.0 oder kann jemand anhand von Bildern helfen? Ich hab mir das Kit online bestellt, passend für die 2020er, finde aber nur Anleitungen zur 2.0 und der Aufbau bei der 3.0 scheint grundsätzlich anders zu sein...

    Scheinwerfer abklappen geht noch, danach wird es schon komisch...

    Würde es auch gern selbst hinbekommen ohne Hilfe von den Orangen ?

    Danke euch ✌️

  • Hallo, Du kannst die Griffheizung auch ohne Probleme an die 3.0 verbauen, wie beschrieben am Lenker verbauen, Du solltest das Kabel nach rechts nur vernünftig verlegen so das es nicht vorm Ramair Gitter liegt (das sieht nämlich :kacke: aus) ich bin hinterm Gitter lang ich glaube mit der Kupplungsleitung gegangen.

    Auf der rechten Seite unter der Tankverkleidung liegt das Anschlußkabel schon bereit ist beschriftet :zwinker:.... alles plug and play


    Gruß Heino

  • Hallo zusammen,

    Gibt es auch eine Anleitung für die SDR 3.0 oder kann jemand anhand von Bildern helfen? Ich hab mir das Kit online bestellt, passend für die 2020er, finde aber nur Anleitungen zur 2.0 und der Aufbau bei der 3.0 scheint grundsätzlich anders zu sein...

    Scheinwerfer abklappen geht noch, danach wird es schon komisch...

    Würde es auch gern selbst hinbekommen ohne Hilfe von den Orangen ?

    Danke euch ✌️

    Hallo Hafifx, stehe vor dem gleichen Problem, hast du inzwischen was für die Griffheizung SDR 3.0 gefunden. Für einen Tipp wäre ich dankbar! Jens

  • Hallo Ihr beiden, ich habe die Heizgriffe zuletzt an meiner 3.0 montiert und stand vor dem selben Problem.

    Der Anschluss für die Heizgriffe liegt rechts unter dem Tank in dieser Gummihülle, die am Rahmen gewickelt ist und der noch andere Steckverbindungen sind. Die Kabel, die rechts am Lenkkopf vorbeilaufen, weisen den Weg…


    Heißt also: Mindestens die rechte Verkleidung runter (Vorsicht mit dem Funksensor, der in den Spoiler geclippt ist). Tank könnte vielleicht drauf bleiben, muss dann eben mehr gefummelt werden.


    Edit: Hatte Heino/WillnurV2 in #12 ja auch schon so beschrieben.