Neue Karre einfahren, Speziale

  • Wegen dem Additiv, das

    bin ich schon in der

    BKing 1340 gefahren.

    Die hat ähnlichen Druck.

    Kupplung kein Problem.

    Wobei ich da nicht weiss

    wieviel Druck die Kupplungsfedern haben, diesen habe ich nicht verglichen. Die reine Motorleistung des Motorrades bringt schon eine Menge an

    Information, der Rest ist dann

    ganz klar Zusammen gesponnen, also Wahrscheinlichkeit mit Eingrenzenden Faktoren die mit Reichen.


    Könnt Ihr mit der 1290er Adventure 17 zu 38 übersetzt,

    im 4ten gang 50km/h auf

    gerader Strecke oder leicht

    bergauf fahren?


    Da sollte das Additiv seine

    Vorteile ausspielen.

    Muss ja nicht jeder unbedingt

    gern haben, man könnt auch

    Grad runter schalten.


    Ist ein Technisches Interesse,

    wenn Ihr hilfreiche Informationen dazu habt, und

    mich nicht in den "Wald"

    schickt mit ein paar Info's die

    destruktiv sind.


    So ich gehe mit den anderen

    ein bischen Technik studieren.


    Lasst ne Info da, wenn Ihr

    helfen wollt.

  • Aufpassen, wenn zu stark, dann kannst nicht mehr starten :polizei:

    ??


    davon abgesehen verstehe ich den Sinn nicht, da noch einen Neodymmagnet reinzufrimeln.

    Man hat zwei Ölsiebe mit je einem Magneten und dann noch den Ölfilter.

  • also die 1290 S oder R hat original Übersetzung 17:42

    17:38 ist etwas schwach und überhaupt nicht gedacht für die 1290 s oder r

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02