Unterschied Heckverkleidung 950 SM/SE

  • Hallo, kann mir jemand sicher sagen wo der Unterschied der Heckverkleidungen bei 950 SM und SE liegt? (Neupreisunterschied etwa 200€:der Hammer:)


    Grüße

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

    • Hilfreich

    950SM orange und SE ist identisch und unlackiert.

    950SM black ist lackiert und entsprechend teuer.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • .......meine 950er war ja auch mal black, aber ein kompletter Satz Plastiks in orange der SE war seinerzeit billiger als nur die Seitenteile der 950SMR in black :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • oh man. Hätte schon gerne ein schwarzes Heckteil... Ein vorbesitzer hat das Teil in 3 geteilt mit der säge :kapituliere::motzki:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • ich hab noch eins, aber das behalte ich mal schön :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • oh man. Hätte schon gerne ein schwarzes Heckteil... Ein vorbesitzer hat das Teil in 3 geteilt mit der säge :kapituliere::motzki:

    Mit der Säge? Warum? Ich wurschtle ja auch gern rum, aber das kann ich nicht nachvollziehen. ? Suche auch nach einer günstigen KFZ Halter- Lösung

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • .......meine 950er war ja auch mal black, aber ein kompletter Satz Plastiks in orange der SE war seinerzeit billiger als nur die Seitenteile der 950SMR in black :grins:

    Lange her......nur mal kurz richtig stellen!:grins:


    SE Plastiksatz besteht aus: Kotflügel orange, Maske schwarz glanz, Tank schwarz matt, Tankspoiler orange, Heckteil schwarz glanz.

    Plastiks ohne Dekorsatz und ohne Klarlack darüber.


    SMR Plastiksatz: Kotflügel schwarz matt, Maske schwarz matt, Tank schwarz matt, Tankspoiler schwarz glanz, Heckteil schwarz matt.

    Dekorsatz mit Klarlack darüber und schon drauf.


    Seinerzeit waren die SMR Plastiks einiges teurer als der SE. Weil aber schon mit Dekor drauf.


    Mittlerweile bei KTM, abgesehen Kotflügel und Dekor SE, nichts mehr davon neu zu bekommen!:traurig:

  • SMR: Dekorsatz mit Klarlack darüber und schon drauf.

    das gilt aber ausschließlich für die Tankspoiler

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13