Passt 950SM-R ESD an 950SM

  • Passen die Mivv‘s einer 950 SM-R auch an die 950SM Baujahr 07?

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Motor und Heck sind identisch:Daumen hoch:

    War kurz davor zuzuschlagen aber bin zufrieden mit meinen und neu stopfen muss ich auch

    ..dann versuche ich es mal. Kann man die irgendwie Schwarz machen? 🤪

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Danke für den Hinweis! War natürlich schon weg 🤪 Egal, ich bin mit Sound und Leitung der Originalen ESD zufrieden mir geht es nur um das Gewicht..Dann halt fasten 😅

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Davon abgesehen, läuft die 950er in Originalkonfig auch am Besten!

    Ich hab mir gerade zwei (fast) neue Pötte samt Y-Rohr drangeschraubt. Bekommt man ja in eBay-Kleinanzeigen teilweise nachgeworfen.....´

    Übrigens passen die der 990er SM(R) auch.....

    Gruß Dirk


  • ..dann versuche ich es mal. Kann man die irgendwie Schwarz machen? 🤪

    Hätte da evtl. was für Dich, und auch schon schwarz.:grins:

    Hab da noch ein paar gebrauchte MIVV Pötte in Carbon mit max. 5tkm im Regal liegen.:winke:


    Bei Interesse schickst mir ne PN mit nem Preisangebot. :prost:

    Bilder kann ich Dir auch noch machen.