Duke 2 läuft nicht an

  • Hallo zusammen,

    ich habe zu dem Thema schon einiges gelesen, aber mein Problem noch nicht lösen können.


    Problem:

    Habe die Kipphebel und die Nockenwellenlager getauscht, Ventile eingestellt, etc.. Nach dem Zusammenbau läuft sie nicht mehr an.


    Fehlersuche: - Nockenwelle in der falschen Position einbebaut? => überprüft ( Kollege schaut mit drauf ), alles korrekt

    - Elektrikfehler, Anlasser ausgebaut , gut dann Kondensator getestet auch gut, neues Starterrelais eingebaut => neue Batterie und neuer Sprit, => dannach Zündfunke aber außer gelegentlichen Pupsgeräuschen keine Reaktion.


    Was könnte ich noch tun?


    Bin für jede Idee dankbar.


    Gruß

    Holger


    Handelt sich um eine Duke 2 Bj 2000 limegreen

    Einmal editiert, zuletzt von Holger11 ()

  • Ist die Kerze nass?

    Vielleicht vergaser nicht richtig drauf?

    Ganz blöd, Benzin im Tank?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das mit der Kerze werde ich nochmal testen, Benzin ist drin, habe das alte komplett rausgemacht und neuen Sprit rein, stand immerhin 1 Jahr, Vergaser auch leer gemacht und neu gefüllt.

    den Vergaser hatte ich nicht runter, trotzdem kontrollieren?

  • Kerze trocken, werde jetzt testen bis wo Benzin kommt, bzw. den Vergaser reinigen.

    Blöde Frage, die Karre hat keine Benzinpumpe , oder?

    Wenn ja wo?

  • Nee, hat keine Pumpe.

    Und eine sichtprüfung ansaugbereich incl vergaser kann nicht schaden.

    Nicht das Gummi gerissen ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Vergaser zerlegt, gereinigt, wieder zusammengebaut, läuft an geht aber wieder aus, vermute, da ich alle Düsen rausgedreht habe ist die Gemischeinstellung nicht mehr richtig.

    Melde mich , wenn die Kati wieder flott ist.