Salve,
leider habe ich nicht die Möglichkeit meine SD trocken unterzustellen, sie steht im freien nur unter einer Plane. Was ist hierbei für den Schutz der Maschine von Vorteil und was sollte ich beachten??
Salve,
leider habe ich nicht die Möglichkeit meine SD trocken unterzustellen, sie steht im freien nur unter einer Plane. Was ist hierbei für den Schutz der Maschine von Vorteil und was sollte ich beachten??
z.Bsp diese ist zudem auch Hitzbeständig:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10005019
Spocki
Sollte eine artmungsaktive Haube sein. :daumen hoch:
Hoffendlich ist das nur eine Notlösung. ![]()
nein, leider ist es keine notlösung, habe nichts wo ich sie reinstellen könnte.
Dann kauf dir ne gescheite!
S.o. den link vom Spocki1000.
Schliess ne gute Diebstahlversicherung ab!!!! ![]()
Wo steht denn eure SD...ich hab nämlich gerade die Diskussion mit meinen Eltern wegen der Garage...ich könnte sie auch unter ein Vordach stellen möchte sie aber gern in ne Garage stellen...wär ein Überdach eigentlich schlimm? Abgesehn von dem Dreck der da rumfliegt...welcher mich auch verdammt nervt!
LG
nä, da wo sie steht gibts keine probs mit Diebstahl, da wo ich wohne ist die welt noch halbwegs in ordnung ![]()
meine steht in einem raum neben der garage, da ises auch kalt.
wenn sie nur unter einem dach oder im freien (unter einer guten plane) steht hmm wird auch nicht so schlimm sein oder?
das einzige was unter der plane vielleicht nicht so gut ist könnte feuchtigkeit sein.
auch nicht wirklich prickelnd sind katzen die mir bei meiner letzten ktm immer an den hinterreifen gepisst haben weil meine Plane ein wenig zu kurz war!
ZitatOriginal von smootek
auch nicht wirklich prickelnd sind katzen die mir bei meiner letzten ktm immer an den hinterreifen gepisst haben weil meine Plane ein wenig zu kurz war!
Da hätte ich mich auf die Lauer gelegt und auf die Katze gepisst.
ZitatOriginal von nex
Da hätte ich mich auf die Lauer gelegt und auf die Katze gepisst.
du oller katzenquäler du !
sie froh, wenn dir nee katze an den reifen pinkelt. weil, es iss nämlich so, das katzenpipi unglaublich viel ammoniak enthält. wie jeder weiss, iss aber sogenanntes "ammoniakwasser" ein ungeheuer gutes beizmittel. es entfernt sinnvoll eventuelle fettreste am reifen und löst die oberfläche leicht an - MEHR HAFTUNG !
ausserdem pinkeln nur fremde katzen an die reifen. bei mir kann keine fremde katze an den reifen, da die eigenen katzen das motorrad gerade im frühjahr / herbst das die SD ein hervorragender schlafplatz empfinden. solange eine von meinen fetten katzen hinten auf der sitzbank, über den sich abkühlenden kuschelischen leos's liegt, pinkelt und keiner dran.
bengel, katzenfreund
P.S. Glaub ja nich, das ich Dir meine katze ausleih, damit Du das arme tierchen auspressen kannst! Mir doch wuarscht wenn du keine Haftung hast!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bengel
du oller katzenquäler du !
sie froh, wenn dir nee katze an den reifen pinkelt. weil, es iss nämlich so, das katzenpipi unglaublich viel ammoniak enthält. wie jeder weiss, iss aber sogenanntes "ammoniakwasser" ein ungeheuer gutes beizmittel. es entfernt sinnvoll eventuelle fettreste am reifen und löst die oberfläche leicht an - MEHR HAFTUNG !
ausserdem pinkeln nur fremde katzen an die reifen. bei mir kann keine fremde katze an den reifen, da die eigenen katzen das motorrad gerade im frühjahr / herbst das die SD ein hervorragender schlafplatz empfinden. solange eine von meinen fetten katzen hinten auf der sitzbank, über den sich abkühlenden kuschelischen leos's liegt, pinkelt und keiner dran.
bengel, katzenfreund
P.S. Glaub ja nich, das ich Dir meine katze ausleih, damit Du das arme tierchen auspressen kannst! Mir doch wuarscht wenn du keine Haftung hast!
Hab ich schon erwähnt, dass ich Katzen nicht mag ![]()
Da hock ich lieber meine Schildkröten auf den Reifen, denn wenn die Pissen, riecht es mal richtig nach Ammoniak ![]()
Dann würtsch die Plane ganz weg lassen, damit die Katzen die gesamte SD flächendeckend amoniakisieren können.
Dann ist sie immer schön sauber und von Fett und Fliegenresten befreit.
An den Geruch gewöhnst du dich sobald die Geruchsrezeptoren in der Nase weggeätzt sind ![]()
TommyB, ebenfalls Katzenfreund
ZitatOriginal von TommyB
Dann würtsch die Plane ganz weg lassen, damit die Katzen die gesamte SD flächendeckend amoniakisieren können.
Dann ist sie immer schön sauber und von Fett und Fliegenresten befreit.
An den Geruch gewöhnst du dich sobald die Geruchsrezeptoren in der Nase weggeätzt sind
TommyB, ebenfalls Katzenfreund
Genau. Det isset.
Du brennst einen ganz gewaltisch her und er würgt hinten in seinen Helm, weils auf einmal so nach Katzenklo riecht. Geil.
Ist der Einsatz chemischer Kampfstoffe net irgendwie geächtet? Ach scheiss drauf, baut sich ja biologisch ab :)
bengel
Also mein Ex Mopped hat 9 Jahre unter ner gescheiten Plane prima überstanden. ( außer im Winter )
Meine neue SD muß leider auch im freien stehen hab mir die Plane vom Louis besorgt.
Macht nen guten Eindruck.
Gruß
Alex