ZitatOriginal von nex
Ok, wenn da alles gewechselt werden muss. Mir ist es das auch wert:daumen hoch:
Sind im 05/06er Rücklicht auch 3 Birnen drin? 2 kleine und eine große?
ZitatOriginal von nex
Ok, wenn da alles gewechselt werden muss. Mir ist es das auch wert:daumen hoch:
ZitatOriginal von Waldgeist
Jep, ist gleich. Nur die Farbe des Glases ist anders.
ZitatOriginal von Mario
Hättest ja nur hier fragen müssen ...
Geht das auch mit Preisen, Mario?
Zum Beispiel für die 07er Blinker... mmmmmh?
![]()
Na Marq, haste wohl keine Geduld bis einer seine 07er Blinker gegen irgendwelche Rizoma-Keller-Dinger austauscht und dan froh ist, einen Abnehmer zu finden? ![]()
Es schneit sowieso, da is nix mit wemsen... :konkret krass:
ZitatOriginal von Panini
Es schneit sowieso, da is nix mit wemsen... :konkret krass:
Jo, da käme so 'n bissi "Spätschrauben" genau richtig! ![]()
Also, 07er-Halter.... Fixus Entscheidus sonst hol' ich se mir vom Händler... ![]()
Gude...hab die alten nur nochmal gezeigt im direkten vergleich, weil der Panini schon die aktuellen on gestellt hat!
ZitatOriginal von Marq
Geht das auch mit Preisen, Mario?
Zum Beispiel für die 07er Blinker... mmmmmh?![]()
Mario?
EDIT: Zu deiner Antwort hier unten: ![]()
ZitatOriginal von Marq
Zum Beispiel für die 07er Blinker.
14 Euro das Stück .
NOCHMAL MEINE FRAGE... ![]()
PASST DAS HATTECH KZH MIT ORIGINAL BLINKERN UND ORIGINAL AUSPUFF ODER GIBTS DA PROBLEME MIT DER HITZE?
DANKE ;)
![]()
ZitatOriginal von Mario
14 Euro das Stück .
Hmm 56€... is es mir das Wert? hmmm... na ich warte noch n paar wochen ab ob einer mit ner 07er seine "alten" dinger verkauft und sich LED oder sonstwas ranmacht!
MfG
Panini
ZitatOriginal von Panini
Hmm 56€... is es mir das Wert? hmmm... na ich warte noch n paar wochen ab ob einer mit ner 07er seine "alten" dinger verkauft und sich LED oder sonstwas ranmacht!
Erster, erster!!!!! ![]()
![]()
Da freut er sich aber wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum
MfG
Panini
Wenn's soweit sein sollte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von FiFi
NOCHMAL MEINE FRAGE...
PASST DAS HATTECH KZH MIT ORIGINAL BLINKERN UND ORIGINAL AUSPUFF ODER GIBTS DA PROBLEME MIT DER HITZE?
DANKE ;)
Also kann es dir zwar nicht genau sagen aber ich kann mir nicht vorstellen das irgendein zubehör kzh anständig aussieht mit den orginal blinkern.
ich persönlich hab den ziehtech kzh und dort würde ein orginal blinker reichlich deplaziert aussehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FiFi
NOCHMAL MEINE FRAGE...
DANKE ;)
Ich denke, das gibt kein Problem ![]()
Habe hier die Tage ein Foto der SD mit Hattech KZH und original Blinkern gesehen.
Hab das Hattech eigentlich schon zuhause...muss aber sagen, daß ich mich mittlerweile an die Original Optik gewöhnt hab...hmmm mal sehn...hoffentlich fährt man in naher Zukunft mal da kann ich mir vllt ma ein eindruck vom Hattech KZh machen!
LG