...was gibt es eigentlich für Spiegel für die SM950 außer den Originalen, die nach was aussehen und die Möhre optisch aufwerten ???
Lasst mal was hören und sehen :daumen hoch:
:sonne: ![]()
...was gibt es eigentlich für Spiegel für die SM950 außer den Originalen, die nach was aussehen und die Möhre optisch aufwerten ???
:sonne: ![]()
ZitatOriginal von horst77
:sonne:
@Horst77,
hast Du endlich deine Möhre abgestoßen, und Dir ein gescheites Bike
zugelegt?
![]()
ZitatOriginal von Franky
@Horst77,
hast Du endlich deine Möhre abgestoßen, und Dir ein gescheites Bike
zugelegt?![]()
NÖ ich habe meine SD und die fahre ich auch.. ich frage nur für einen Freund.
![]()
so und jetzt aber Fotos !!!!
...
eine SM ist zum Fahren da. ![]()
Nichts da mit sinnlosen Spiegel ausgetausche ![]()
Wenn eine SM nicht hübsch ist, dann muß man sich eine geile SMR zulegen
:daumen hoch:,
wenn man mit dem zu kleinen Tank klarkommt ![]()
@ Franky
![]()
das Ziel ist vorn ![]()
..ich seh schon aus Mangel an Ideen und Spiegelvarianten retten sich die SM Fahrer in sinnlose Ausreden. ![]()
Ihr habt also alle noch die Originalen dran oder keine...... dann scheint Ihr ja wirklich nur zu fahren....
eine Hilfe seid Ihr bis jetzt ja nicht gewesen ![]()
Schade. Hätte mich auch interessiert, was man an die Sumo für Spiegel bauen kann. Finde die Originalen auch nicht gerade prickelnd. Genauso wie die hässlichen Blinker. ![]()
Spiegel und Blinker werden meine nächsten Projekte sein.
Aber erst, wenn meine
meine neuste Bestellung (MIVV-Pötte) verkraftet hat. :motz:
ZitatOriginal von piff
Schade. Hätte mich auch interessiert, was man an die Sumo für Spiegel bauen kann. Finde die Originalen auch nicht gerade prickelnd. Genauso wie die hässlichen Blinker.
Spiegel und Blinker werden meine nächsten Projekte sein.
Aber erst, wenn meine
meine neuste Bestellung (MIVV-Pötte) verkraftet hat. :motz:
Nun sei mal ehrlich, machen die andern Blinker schneller ![]()
Also diese Kellermänner hasse ich fast :daumen runter:- OK sehen vielleich im Stand nett aus, aber im Alltag sieht die keine SAU :daumen runter:
Wir fahren in der Gruppe und dann auch mal recht zügig, aber an den Moppeds mit diesen schwachmatigen Kellermännern siehst Du erst etwas wenn Du dem Vorderman fast in die Seite geknallt bist, weil der plötzlich abbiegt ![]()
Da mag ich die olle BMW vor mir mit ihren fetten Blinkern mehr- da scheiße ich auf Optik ![]()
Und wenn mir ein Bike oder sogar Auto im Heck parkt, kann ich mir auch nichts kaufen :daumen runter:
Lieber gebe ich meine Kohle für Sprit aus, als für blödsinnigen Schwachsinn der auch noch gefährlich sein könnte :daumen runter:
Gruß
Sirkman
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sirkman
Nun sei mal ehrlich, machen die andern Blinker schneller
Also diese Kellermänner hasse ich fast :daumen runter:- OK sehen vielleich im Stand nett aus, aber im Alltag sieht die keine SAU :daumen runter:
Wir fahren in der Gruppe und dann auch mal recht zügig, aber an den Moppeds mit diesen schwachmatigen Kellermännern siehst Du erst etwas wenn Du dem Vorderman fast in die Seite geknallt bist, weil der plötzlich abbiegt
Da mag ich die olle BMW vor mir mit ihren fetten Blinkern mehr- da scheiße ich auf Optik
Und wenn mir ein Bike oder sogar Auto im Heck parkt, kann ich mir auch nichts kaufen :daumen runter:
Lieber gebe ich meine Kohle für Sprit aus, als für blödsinnigen Schwachsinn der auch noch gefährlich sein könnte :daumen runter:
Gruß
Sirkman
sirkman hat zwei linke hände ![]()
eines der schönsten dinge sind, nach feierabend sich in der schrauberbude um sein gefährt zu kümmern/modifizieren und nebenbei noch ein paar kühle blonde zu zischen. wer die zeit nicht hat, sollte sie sich nehmen oder aufgeben und golf spielen ![]()
ich fahre gerne viel, aber genau so gerne schraube ich auch ![]()
zur sache: schöne spiegel gibt es wie vieles andere auch bei Rizoma
Will ja auch gar keine Kellermänner.
Mir gefallen die Rizomas sehr gut und die sind auch nicht ganz so klein.
Klar ist das Geld eigentlich für Schwachsinn ausgegeben. Schneller macht das nicht, aber schöner und individueller. Motorrad fahren an sich ist ja auch Schwachsinn.
.....der aber verdammt viel Spaß macht. ![]()
oder bei http://www.kc-engineering.de/ unter spiegel
kleine Blinker machen schneller :daumen hoch:
ja wegen der besseren Aerodynamik
![]()
ZitatOriginal von Gasmen
ich fahre gerne viel, aber genau so gerne schraube ich auch
Dann kauf dir ne olle Italienerin oder ne ganz olle BMW zum Schrauben und laß die schicke SM in Ruhe.
"Verbastelt mir das tolle Mopped nicht so" ![]()
ich weiß ja nicht wie du so schraubst, aber es gibt auch welche die sollten es besser lassen ![]()
jedem das seine
ZitatOriginal von Gasmen
sirkman hat zwei linke hände
![]()
ich dachte das ist hier ein Technik Forum und nicht dazu da sich gegenseitig vorzuwerfen was der eine oder andere für sinnlos oder weniger sinnlos erachtet......... ![]()
na wenigstens ein Spiegel ist abgebildet, dafür danke..... :daumen hoch:
ZitatOriginal von horst77
ich dachte das ist hier ein Technik Forum und nicht dazu da sich gegenseitig vorzuwerfen was der eine oder andere für sinnlos oder weniger sinnlos erachtet.........
Wenn das so rüberkam....sorry, ich wollte eigentlich nur meine Meinung kundtun.
Schrauben, ja, gerne, aber nicht um des Schrauben willens.
Finde die 05/06er SM ist optisch original schon fast perfekt gelungen.
Sicher, ein paar Kleinigkeiten gehören an jedem Mopped gemacht.
Heck z.B, oder auch gerne am Auspuff.
Aber an meinen bisher 14 Moppeds gabs noch nie so wenig zu Schrauben wie an der SM.
Deshalb bräuchte ich eigentlich noch ein zweites, älteres, zum Basteln ![]()
Aber jedem das seine, ganz klar.
![]()