TÜV EVO 1 ohne KAT Remus

  • Ich kann morgen mal schauen...

    Es war aber nahezu bei 0,0 mit Remus + Kat + Remusmapping.

  • An den so freundlichen Herrn Sonnenritter:


    ich hab einige offene SMC/-Rs im Freundeskreis, keiner schafft die die 0,3% CO im erhöhten Leerlauf.

  • An den so freundlichen Herrn Sonnenritter:


    ich hab einige offene SMC/-Rs im Freundeskreis, keiner schafft die die 0,3% CO im erhöhten Leerlauf.

    Kurios

    Warum schaffen es dann genug andere ?

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • 20200509_113911.jpgAlso ich war gestern beim TÜV.

    690 Enduro R Bj. 2014

    Kastl mit Lamdaeli und Kat. Habe kein EVO Map. Nur das normale für Zubehörauspuff. Die Kiste braucht halt nen halben Liter mehr Sprit. Macht aber nix.

    Das sind die Werte. Ich meine da gibt's doch nix zu meckern oder?

    Einmal editiert, zuletzt von brainmelt ()

  • 20200509_113911.jpgAlso ich war gestern beim TÜV.

    690 Enduro R Bj. 2014

    Kastl mit Lamdaeli und Kat. Habe kein EVO Map. Nur das normale für Zubehörauspuff. Die Kiste braucht halt nen halben Liter mehr Sprit. Macht aber nix.

    Das sind die Werte. Ich meine da gibt's doch nix zu meckern oder?

    wie blöd kann man eigentlich als TÜV "Fachverständiger" sein nicht zu sehen dass die Lambdasonde mit einem Eli ersetzt wurde und damit das Fahrzeug illegal ist...:kapituliere:

  • Wie willst du sehen das ein Lambda- Eli verbaut ist, wenn die Sonde noch im Krümmer ist und die Kabel unterm Tank bzw. Verkleidung

    verlaufen. Das ist genauso leicht zu erkennen, wie eine ausprogrammierte Sonde.

  • Liege mit Komplettanlage LeoVince inkl. Einschubkats und Highscore Kit (Basis ist AkraMap) bei der HU bei einem CO von knapp 0,25%. Die letzten beiden Male war es kein Problem, im Sommer steht es wieder einmal an.