SDR 2017 Softwarefreischaltung

  • Hallo Kollegen,


    ich bin grade noch mit lesender und kaufe mir demnächst eine SDR 2.0.

    Können die Softwarepacks wie "Track" oder "Performance" an jeder SDR 2.0 freigeschalten werden oder gibt es ausgelieferte Mopeds wo das nicht möglich ist, weil bsp. die Hardware nicht darauf ausgelegt ist. Z.B. fehlende Sensoren für den Schaltautomat+ etc.


    Ich möchte mich quasi absichern wenn ich mir eine gebrauchte Maschine kaufe, dass ich die Pakete nachrüsten kann wie ich möchte und hier nicht die Katze im Sack einkaufe.


    Vielen Dank für Eurer Feedback.

    Grüße Chris

  • Das geht immer. Hardware ist immer verbaut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Die Fahrprogramme Rain, Street ..... ja, aber ist die "Hardware" quickshifter immer verbaut?

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Ab Werk sind alle gleich. Der Händler "baut" das Zubehör ein. Quickshifter und Co. waren in der Preisliste auch unser Software aufgeführt, wenn mich nicht alles täuscht. Wird nur per Klick programmiert.

  • Hardware wird nichts geändert, ist schon alles im Motor vorhanden.

    Muss nur für ein wenig Geld freigeschalten werden:grins: