Schnellen Rat bitte MPP

  • Hi!
    Morgen müssen neue Reifen her - vorne und hinten (dachte, der vordere wäre noch okay, abe rnix...)


    Vorne: Michelin Pilot Power 120/60 17


    hinten: MPP 150 oder 160 ?


    Habe eine Duke 2001 und im Fahrzeugschein stehen die Felgengrößen 4,25 und 4,5 zoll


    bitte um schnelle Hilfe, ich will schnell bestellen und am wochenende wieder fahren :-)


    danke

  • :denk: ich würde mal den 150 probieren da du ja keine fünf zoll felge drauf hast vielleicht ist deine duke ja damit noch handlicher von der optik her natürlich ein 160

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    : von der optik her natürlich ein 160


    Optik ist egal, hauptsache handlich und - in der 150er ist die Pelle 30 Euro billiger... :ja::alter schwede:

  • Würde sagen vorne brauchst du einen 120/70 17, und nicht den 120/60 17, zumindest ists bei mir so, schau lieber nochmal nach!! :ja:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Zitat

    Original von SM640
    Würde sagen vorne brauchst du einen 120/70 17, und nicht den 120/60 17



    Ja , auf alle Fälle .... das hab ich auch erst jetzt überlauert .


    Hinten kannst du sowohl den 150er als auch den 160er nehmen.


    Der 150er passt aber optimal zur Felgenbreite .

  • der 160iger MPP baut schmäler und schöner als seine vorgänger und paßt somit 1A auf die bbs
    auch der kurvendrang ist zu den vorgängern um vieles verbessert worden warum ich nochmal zum
    160iger greifen würde
    und die optik ist sowieso geiler :ja:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    ... der kurvendrang ist zu den vorgängern um vieles verbessert worden warum ich nochmal zum
    160iger greifen würde
    und die optik ist sowieso geiler :ja:


    :daumen hoch:


    120/70 und 160/60 auf der Straße :daumen hoch:
    wegen handling auf 150/60 ist beim MPP nicht notwendig! :nein:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • meine rede :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!