Fussrasten!Adapterplatten!Wer will..

  • Also,


    Muster ist fertig,Sitzposition spürbar besser,man kann sich halt viel mehr in den Rasten abstützen und bringt so weniger Unruhe in den Lenker beim starken beschleunigen,
    Versatz ist 2 und 4 cm nach hinten,bzw.1,5 und 3 cm nach oben,
    ich stell heut Abend mal Bilder rein,
    Teile sind Lasergeschnitten,allerdings aus Stahl,Alu nicht verfügbar.....aber keine Angst...
    wir werden in der Mitte noch ne Aussparung reinmachen wegen Gewicht...


    Ciao
    Bobby

  • Oweia,
    was für miese Bilder, :staun:
    also Kameraden,wer Interesse hat soll sich bitte per PM melden,
    dann gibts Preis und Lieferdetails...


    Ciao


    Bobby

  • So,da ich kein 8er Sechskantmaterial auftreiben konnte (2 Stunden Baumärkte abgeklappert )
    muss es
    halt mit ner Verbindungsmuffe und M6 Gewindestange gehn....


    Original KTM-Stange hat 85mm,mit gesamter Länge von 120mm ist der Verstellbereich gross genug,
    die Muffe vielleicht mit Schraubensicherung befestigen,dann kann man sich die Kontermuttern sparen...


    Ciao Bobby

  • So,
    gibt kleines Problem,der Kolben des Bremszylinders muss ziemlich genau mit dem Gehäuse laufen,
    sollte kein Versatz vorhanden sein.Habs mit MoppedHändler diskutiert.Die Platten sind 8mm dick und die Platte des Zylindes ca.4.
    Also brauchts ne Hülse mit ca 12mm Länge oder 10 Unterlagsscheiben........und längere schraube,
    aber das sollte jeder Mopped fahrer in der Garage haben.....


    Die sich gemeldet haben bekommen bald ne PM....


    Bobby

  • wollt nur mal schnell sagen, dass die dinger super sind! bin echt zufrieden damit! :alter schwede:

  • moin bobby,


    bin neu hier bzw. nicht alzuoft dabei


    würde gerne adapterplatten bei dir kaufen


    habe ne superduke r


    bin 2 mtr. groß und denke es wäre ne verbesserung für mich







    gruß paul :Daumen hoch:


    schieb..schieb..schieb... :grins:


    sind ja wieder ein paar Neuankömmlinge..... :Daumen hoch:


    Bobby

  • Schacky


    Deine Mailadresse habe ich aufgrund Spamgefahr rausgenommen.


    Sieh mal am besten unter Mein Profil -> Einstellungen -> Kommunikation nach, ob du "Empfang von privaten Nachrichten" aktiviert hast.

  • Schacky


    Deine Mailadresse habe ich aufgrund Spamgefahr rausgenommen.


    Sieh mal am besten unter Mein Profil -> Einstellungen -> Kommunikation nach, ob du "Empfang von privaten Nachrichten" aktiviert hast.

    jo hab ich... :kacke: