Reifen Tausch un KAuf bei Jelinek

  • Hallo!


    War schon jemand von hier beim Reifen Jelinek im 16. Wiener Gemeindebezirk neue Reifen aufziehen?


    Wenn ja wieviel habt ihr dafür gelohnt und wie lang hats denn gedauert? habt ihr vorher termin vereinbart oder einfach so hingekommen??


    danke für zahlreiche antworten! :knie nieder:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • ja, hab schön mehrmals beim Jelinek wechseln lassen.
    dauert ca. 20 Minuten, wennst das Rad abmontiert hinbringst, dann gehts natürlich schneller. Brauchst keine Voranmeldung, aber ich ruf trotzdem vorher an, um sicher zu gehen ob die Reifen lagernd sind.
    Hab noch die Rechnung vom 27/02/2007:


    MT 60, 17 Zoll, 160/60: 137,-
    Schlauch: 13,-
    Arbeitspauschale HR: 22,-
    Entsorgung: 2,50


    macht also 174,50 tuti kompletto für einen MT60 Hinterreifen. (übrigens mein letzter MT60, weil ich im Frühjahr noch ein bissi im leichten Gelände fahren will. Im Sommer kommt der Scheiss auf jeden Fall runter!!!)
    Während der Saison haben sie auch Samstag vormittag geöffnet.


    Mag schon sein, dass es wo anders günstiger ist - dort gehts aber ruzck zuzck !
    Und vor allem kennen die alle Marken und Typen, weil sie auf Bikes schpezialisiert sind! Ich würde meinen Reifen nie bei einem Auto-Händler wechseln lassen,

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • Zitat

    Original von Koli1985
    War schon jemand von hier beim Reifen Jelinek im 16. Wiener Gemeindebezirk neue Reifen aufziehen?


    Kann ich nicht so empfehlen, da gab's schon einige Probleme (durchsuche z.B. mal die Newsgroup at.freizeit.motorrad nach 'Jelinek')
    Empfehlen könnte ich den Artbauer am Gürtel (Mario Artbauer, selbst besgeisteter Motorradtreiber) oder in die Filiale am Ring, Rosenbursengasse (Richard Frece). Wenn du bei beiden sagst, daß du von mir kommst (Robert Kovac), dann sollte es auch einen guten Preis geben :zwinker:

  • Christian Jelinek?


    Der sitzt doch auch hinter http://www.sendmetires.at , oder?


    Von dem hab ich am Donnerstag meinen Pirelli Diablo für vorne und einen Pirelli MT21 bestellt, ich hoffe sie kommen am MO! :daumen hoch:


    Hat am Telefon aber sehr nett geklungen! :ja:


    mfG

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Hatte eigentlich auch vor morgen oder übermorgen vor der abreit da hinzufahren...
    Jetzt bin ich aber a bissl verunsichert!


    MfG Pablo!

  • lass seit 6 jahren meine reifen beim jelinek wechseln, war immer tadellos und vor allem immer mit abstand der billigste! habe schon öfters wo anders angefragt, war immer teurer. bester händler weit und breit

    Fullthrottle