Brembo RCS 19 Bremspumpe Duke 790

  • Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

    Die Magura kann das gleiche, passt allerdings dafür auch ohne Renovierung der Schalter

  • Woher bekommt man die Adapter von HEL?

  • Woher bekommt man die Adapter von HEL?

    2 Sekunden Googlen. Gibt genügend Firmen die ein Adapter für Bremsflüssigkeitsbehälter für die Spiegelaufnahme anbieten...

    Beispiel Brembo:
    pasted-from-clipboard.png

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • Ziemlich frech dafür, dass er das nicht gefragt hat....


    Im Forum schwirrt ein Link rum für die HEL Bremsleitungsadapter.


    Ich finds auf die schnelle aber nicht...

  • Schwarzmuenchen

    sag mal, ich plane diesen Umbau auch, und habe eine Frage: ich brauche rechts noch eine Schelle mit Gewinde für den rechten Spiegel.

    Meinst du, neben dem Alu-Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter ist noch Platz für diese nach oben zeigende Gewindebuchse?