Rizoma SD Eigenbau

  • Hallo Jungs (und Mädels?),verfolge das Forum schon seit letztem Jahr,hab aber noch nie geschrieben.
    Hab vor nem halben Jahr das Bild der Rizoma SD gesehen und mich gleich verliebt.Lange Rede kurzer Sinn,hier mein Ergebnis.
    Wollte mal eure Meinung hören.Ist aber nur Rastenanlage von Rizoma.Mal sehen was die Finanzen demnägst sagen,dann kommt vieleicht noch mehr.Für besseres auf Bild doppelklicken.
    MfG

  • net schlecht,


    fehlt noch zu der "schwarzen Schwinge" die schwarzen "Gabelbrücken" und natürlch die "schwarzen Gabelfäußte", dann wird es schon.

  • Sehr schön :daumen hoch:
    Im nächsten Winter kannst du ja verfeinern. Sind ja noch ein paar Vorschläge gemacht worden, die ich genauso sehe :ja:
    Der Schriftzug unter dem Sitz gefällt mir gut.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Richtig, da fehlt noch etwas weiße Farbe :zwinker:


    aber sonst :sensationell: :daumen hoch:


    gefällt mir sehr gut bin ja eh ein weis Freak :respekt:

  • Schwinge ist angedacht,will aberin der saison nicht noch mal alles zerreissen.
    Gabelbrücke währe super,die originale sieht mit verlaub echt schäbig aus,aber 250€ sind natürlich heftig.
    Wollte noch Brems und Kupplungsgriff erneuern Pazzo währe super,die bauen aber fast nur für Japsen und auf mails antworten die garnicht erst.
    Batteriekasten hab ich schon überlegt.Dachte an Start/ziel Flaggen muster könnte aber n bisschen overdresst daher kommen.
    Rizoma spiegel 300€ und Blinker mit KZhalter sind in Planung 250€.
    mal sehen
    MfG

  • schwarze Schwingen haben mittlerweile alle .. schwarze schwinge ist die bmw unter den SD Schwingen !!!!
    ...so dass es wieder edel aussieht wenn man keine schwarze hat :zwinker:

  • Zitat

    Original von horst77
    .. schwarze schwinge ist die bmw unter den SD Schwingen !!!!


    Kannst das bitte mal näher erläutern, wie du das mit "die BMW unter den SD Schwingen" meinst? :sehe sterne:
    :alter schwede: :gute besserung:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • versteh immernoch nicht wieso KTM keine arctic white sd rausgebracht hat..... :sehe sterne:


    sieht einfach hammer aus.... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Sieht sehr klasse aus!!! :respekt:
    Solltest du noch Interesse an einer schwarz eloxierten Schwinge haben, dann kannst du mir gerne eine PN schicken. Eine habe ich noch übrig..

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Sach mal Doktor, hast du alles doppelt?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ah, gut zu wissen :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Blacky


    Kannst das bitte mal näher erläutern, wie du das mit "die BMW unter den SD Schwingen" meinst? :sehe sterne:
    :alter schwede: :gute besserung:



    ...ganz einfach : fast jeder (70%) hat sie, fast jeder fährt sie ... fast jeder findet sie gut fast jeder nötigt andere auch eine zu haben ....und der Dr.Triple hat sogar ein Lager voll....mit ihr...... Gruppenzwang ist nix...
    :achtung ironie:

  • Back to topic, Ladies...


    Die "Homemade-Rizoma" findsch schön!
    :ja: :daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)