Stecker ACC 1 und ACC 2

  • Nach dem erfolgreichen Verkabeln meines TomTom mit dem geschalteten ACC im Scheinwerfer heute bleiben noch folgende Fragen: Was bitte haben wir Fahrer den Konstrukteuren nur angetan damit sie uns den kompletten Scheinwerfer zerlegen und sogar das Display abbauen lassen um an den Stecker zu kommen? Ich war doch immer gut zu meinen KTMs und nett zu den Mitarbeitern. Und bin ich mit nur einer abgebrochenen Plastiknase eher bei den guten oder schlechten Schraubern? Und was würde es TomTom wohl kosten wenn man zu dem Halter einfach vier passende Schrauben dazu legen würde? Aber man muss ja nicht alles verstehen …

    E9F7B395-33CB-4426-80ED-1B98326033D6.jpg

    Hmm, war zwar ziemliche Fummelei, aber ich hab die Stecker durch den kleinen "Servicedeckel" unter dem Scheinwerfer rausbekommen. Gesehen hat man die Stecker nicht, aber nach vorsichtigem ziehen an verschiedenen Leitungen, kamen sie zum Vorschein.


    ciao Maris

  • Hmm, war zwar ziemliche Fummelei, aber ich hab die Stecker durch den kleinen "Servicedeckel" unter dem Scheinwerfer rausbekommen. Gesehen hat man die Stecker nicht, aber nach vorsichtigem ziehen an verschiedenen Leitungen, kamen sie zum Vorschein.


    ciao Maris

    Sehr gut, so wäre es ja auch im Handbuch beschrieben, aber meine ACC Stecker waren von da unten leider nicht sichtbar und zugänglich. Nachdem ich den Scheinwerfer sowieso zerlegen musste, habe ich das Navi Kabel dann auch gleich im Scheinwerfer nach oben gezogen